|
||||
|
||||
malzeit...na klar ist der grill bereit. ich hab immer kohle und anzünder griffbereit.
wir kennen kein an oder abgrillen. ganz oft wird spontan gegrillt |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Grillen? Nein Danke. Habe seit gestern ziemlich böse Kopfschmerzen und liege eigentlich flach, aber nur liegen geht ja auf Dauer auch nicht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
magst du kein gegrilltes?
man, mit deinen kopfschmerzen ist ja auch grosse kagge.... |
|
||||
|
||||
Moin zusammen !
|
|
||||
|
||||
moin.....tisch ist gedeckt...10:00 ist start
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen PSC Freunde, hoffe wohl geruht zu haben!
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Was heißt um 10.00h ist Start, das heißt "o`zapft is!" |
|
||||
|
||||
*löl*
jo, da haste eigendlich och recht. aber die zeiten sind vorbei. das hatten wir mit 8 mann vor jahren gemacht. immer zum start getroffen. egal, welche uhrzeit. da gab es so manchen krach mit der holden |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. War ja nix mit 10°° Rennen gucken, das war ja eine Katastrophe. Freu mich nachher bei einem kühlen Gaffel Kölsch ( und ein Eierlikör) auf FC gegen Dortmund. Die blöde Zeitumstellung hat mich in allem behindert, es wird alles was später.
|
|
||||
|
||||
jopp...ne katastrophe war das rennen.... aber egal...es sind ja noch ein paar rennen.
fussball ist nix fürn sinux...abber nen klötenkööm ist ne starke idee |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen und bevor wir hier noch verhungern und verdursten,
stelle ich mal frischen Kaffee (Tee für Sinux) hin und Brot, Aufschnitt, Käse und Frühstückseier.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |