|
|||
|
|||
kleiner Wink mit dem Zaunpfahl:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7292 EDIT: Was, du hast 'ne Canon EOS 7D? Glückwunsch |
|
|||
|
|||
jo hab ich ^^ mein liebling ;D einige begrife kenn ich net bzb weiß net wie ich bestimmte dinge machen muss bin legastenikerin und zu blöd für sowas also es schriftlich zu cheken drum such ich in youtube immer aber wirklich finden tu ich nichts das foto wo du gemacht hast haaaammer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind ne freundin und ich ich bin links ohne narbe sie rechts mit narbe |
|
|||
|
|||
ach genau und wa sgenau meinst du mit ausmakiren ^^
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Aluna;241298]hallo ich würde gerne einen dämonen aus einem normalen foto erstellen aber ich bekomm da snet so hien hie rmal mein erster versuch will das er aus seinen schaten kommt und leuchtende augen hat aba ich schaf de snet so
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber bevor Du große Bilder machst, versuche, Deine Rechtschreibung zu verbessern. Eine Bitte an Dich: Verzichte darauf, ständig das kleine Wörtchen "geil" zu gebrauchen. Das macht gewiss keinen guten Eindruck und es gibt sehr viele Synonyme dafür. Nix für ungut: Walter |
|
|||
|
|||
das ist kein problem wegen rechtschreibung muss ich sagen da sich leider legastenikerin bin hoffe das es keinen zu schlimm stört...
|
|
||||
|
||||
Prima! Jetzt weiß ich Bescheid.
|
|
|||
|
|||
Wow, wie kann man sowas den machen die anleitung hab ich versucht aber wird bei mir nicht so genial wie bei deinem oben *_*
|
Lesezeichen |