|
||||
|
||||
Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan.
Er bietet 100.000 Dollar, wenn das "Vaterunser" geändert wird. Es soll in Zukunft heißen: "Unser täglich Coke gib uns heute!" Der Sekretär ist entrüstet und lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 Dollar hat der Vertreter keinen Erfolg Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Dollar. Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?" |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Nach der Hochzeitsnacht, sagt die Frau zum Mann:" Ich möchte das in unserer Beziehung immer ein Geheimnis bleibt, damit wir immer Feuer in unserer Liebe haben. Die Schublade auf meiner Seite des Bettes darfst du nie öffnen. Der Mann ist damit einverstanden, nach 20 Jahren jedoch traut er sich seine Frau zu fragen was in der Schublade ist. Sie erlaubte ihm daraufhin die Schublade zu öffnen, in der Schublade liegen 3 Eier und 5000 Euro. Der Mann fragt die Frau daraufhin: " Warum liegen dort 3 Eier drin?" "Jedes mal wenn ich die betrogen habe, habe ich ein Ei hineingelegt." , sagt die Frau. Da entgegnet der Mann." Okay 3mal in 20 Jahren, das finde ich zwar nicht gut, aber ich werde darüber hinwegkommen, aber warum liegen dort 5000 Euro drinnen?" Da sagt die Frau: " Jedes mal wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft."
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Die Beichte
Ein nicht unerfahrenes Mädchen bekennt im Beichtstuhl freimütig seine Fehltritte. "Weißt du eigentlich, was du mit diesen vielen Sünden verdienen würdest? " fragt der Beichtvater entrüstet. "So ungefähr ", antwortet das Mädchen sachlich, "aber mir geht es nicht ums Geld" |
|
||||
|
||||
Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - K" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter. Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Den mit dem Beichtstuhl find ich gut
|
|
||||
|
||||
Eine Nonne beichtet ihrer Oberin, das sie verführt worden ist. Die Oberin rät ihr, ein Glas Zitronensaft zu trinken.
Fragt die Nonne: "Bin ich dann wieder Keusch?" "Nein", meint die Oberin, "aber es vertreibt deinen zufriedenen Gesichtsausdruck." |
|
||||
|
||||
Klasse!
|
|||
|
|||
Jau
|
||||
|
||||
Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti soll schon mal gesehen worden sein.
Lesezeichen |