![]() |
|
||||
|
||||
letzter versuch.
du klickst auf dieses quadrat mit farbe und es öffnet sich sich der farbwähler. klick da einfach drin herum und staune, was passiert. achte darauf, dass du die vordergrundfarbe wählst. anschließend klickst du mit gedrückter strg taste auf deine ebene (ameisen laufen) neue ebene erstellen, farbeimer wählen, und mit dem farbeimer in diese armeisenauswahl klicken. staune: die auswahl ist in deiner farbe. strg und d drücken, und die ameisen gehen vom hof. prost |
|
||||
|
||||
nochmal langsam zum mitschreiben.
Du willst den grünen und braunen Rand umfärben? Dann brauchst doch nur in der Ebenenpalette auf die Farbfläche klicken. |
|
||||
|
||||
ja und nein. er will ja alle behalten. sowas macht man doch eigendlich ganz anders.
das doch kompliziert bis nach meppen....ok, als anfänger weiss man das nicht ![]() |
|
|||
|
|||
o.k. das erste quadrat ist gelb - dann geh ich in den ameisenhaufen - habe da auch den Farbeimer - rechte maustaste drücken da erscheint - leiste normal - sprenkeln usw. - und da????
|
|
||||
|
||||
linke maustaste....sach ma, willst mich verarschen
![]() |
|
|||
|
|||
nein will ich nicht - ich drücke rechte maustaste und dann kommt die liste ehrlich
+ |
|
||||
|
||||
natürlich kommt die dann. das weiss ich. aber man kann doch auch mal die linke taste betätigen.
|
|
|||
|
|||
Mensch Sinux, da findste deinen Meister, was!?
![]() |
|
|||
|
|||
da kommt eine sanduhr aber es passiert nichts (hast du noch die nerven dazu - bitte!!!!)
|
|
||||
|
||||
kannst dich anne pn erinnern? so ruhig??
![]() |
![]() |
Lesezeichen |