|
||||
|
||||
bei mir sieht es auch okay aus. Was für eine Schrift nimmst Du, vielleicht mal eine Andere probieren
|
|
||||
|
||||
Also ich denke, dass meine Methode einfacher wäre :
|
|
||||
|
||||
wenn man weiss wie, sind alle methoden einfach. bei meiner ist der vorteil,
dass man die blumen freigestellt hat |
|
||||
|
||||
Und bei meiner, dass man den Text beliebig editieren und verschieben kann und keine Ränder bekommt
|
|
||||
|
||||
das ist richtig. nur kann ich ja im vorfeld den text posizionieren.
beide zusammen ergeben wohl das beste ergebniss |
|
||||
|
||||
Also ich bin lieber noch frei
Aber jeder so, wie er es mag |
|
||||
|
||||
alsoo ich hab nochmals heikehks methode probiert, aber beim letzten schritt, bei dieser "Kette" wegnehmen passiert nichts ^^'
Und ahc ja ist es zufall dass bei dir bei den Ebenen eben die Kopie vom bild in Umgekehrten Farben steht oder hab ich da nen fehler gemacht? und ja noch was *am kopf kratz* ich hab probiert nen verlauf hinein zu bringen: Und so siehts dann aus.. Was mach eich flasch? ^^'' EDIT: Habs hinbekommenmit dem Verlauf ^^'' *Transparenz auf Ebene einstellen x)* @Sinux ich habs mit 0 probiert ja, aber es macht keinen nennenswerten unterschied.. *Was mache ich denn falsch? -_-'* Liegt es daran dass ich "original bild" habe und das in einer besseren qualität ist? Ich meine joa das bild musste ich von 9 mb (habe mein Scannen die feinste qualität genommen) auf hier diese 700 kb schrumpfen. Könnte da der Wurm drin stecken? Geändert von orphen (13.01.12 um 12:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht, dass es durch das schrumpfen kommt. da du ja die anleitung
von heike machst, halte ich mich da etwas zurück. sonst wird es ein durcheinander. hab den weg, wie ich es gemacht habe, nochmal nachgearbeitet. geht einwandfrei. wenn heike geantwortet hat, stell ich nochmal eine kurzform ein. alles wird gut |
|
||||
|
||||
Hi Orphen,
nein das ist kein Zufall, dass die Maske bei mir umgedreht ist. Klicke die Maske an und dann auf strg + I. Weiß wird eingeblendet und Schwarz ausgeblendet. Da Du ja da wo schwarz ist, die Schrift sehen möchtest, ist das wichtig. Die Verlaufsebene einfach in der Palette, wo jetzt "Normal" steht auf "Multiplizieren" stellen. Gruß Heike |
Lesezeichen |