|
|||
|
|||
Ganz neu bei Photoshop
Hallo an alle,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, weiß aber mittlerweile nicht mehr an wen oder was ich mich wenden soll. Ich habe vor kurzem das Program Photoshop 7 bekommen und suche seit Tagen nach einer Anleitung oder einem Handbuch dafür, da ich mich nicht damit auskenne. Doch leider habe ich noch nicht das richtige gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht eine Anleitung dafür bekomme? Ohne diese kann ich ja nie lernen, wie das alles funktioniert. Habe mir dummerweise ein Buch gekauft, das aber für Photoshop Elements 9 ist..haha...da kann ich jetzt nicht viel mit anfangen Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte xD |
|
||||
|
||||
wo du das handbuch bekommen könntest, weiss ich auch nicht.
warscheinlich direkt bei adobe. aber die version 7 ist ja schon was älter. ich würde an deiner stelle mal einfach in unseren grundlagen lesen. da wird mit einfachen tipps alles mögliche erklärt. was nicht erklärt wird, kannst du dann ja nachfragen. wenn du die grundlagen durch hast, fängst du mit den tutorials an. die sind auch sehr einfach erklärt. sicher wirst du zu anfang schwierigkeiten haben, aber da helfen wir alle gern weiter. wer im photoshop cafe sitzt, braucht kein handbuch. da ist immer jemand, der dir über die schulter schaut |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier findest du das PS7-Handbuch im PDF-Format als Download: http://www.simsalamedia.de/photoshop/
|
||||
|
||||
Und für Fragen hast du hier das richtige Forum gefunden
Willkommen im Gruß Heike |
Lesezeichen |