|
|||
|
|||
Hallöle!
Gleich werde ich meinen Neffen mit Bargeld erfreuen. Ich möchte so einen Anreiz geben, denn er mach dieses Jahr Abitur. Von mir sowas zu bekommen, damit wird er niemals rechnen! Da bei uns nur die jeweiligen Patenkinder beschenkt werden. Und er ist nicht mein Patenkind. Sei schlau, erfreu andere!!
Geändert von Newbienew (01.01.12 um 17:25 Uhr). Grund: Tippppppppppppppppfehler |
|
|||
|
|||
Danke shiranya!
|
|
||||
|
||||
Ich "freue" mich gerade, weil mein Computer ein Problem hat und ich vermutlich neu installieren muss.
Und das wo ich seit einigen Tagen erfreulicherweise mal keine Kopfschmerzen etc. habe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich freu mich, das nach ca 18 Monaten wieder ein Lebenszeichen meiner älteren Tochter kam.
|
|
|||
|
|||
Mich freut: Josef17
Mich freut Josef 17`s Reaktion,
denn nicht alle Väter freuen sich über Kontakt zu ihren Kindern....................
|
||||
|
||||
18 Monate ist eine lange Zeit...
Ich freue mich gerade ganz schnöde darüber, dass der Newsletter fliegt und allgemein darüber, dass es heute nicht geregnet hat |
|
||||
|
||||
hat ich gar nicht gelesen, worüber josef sich freut. da freu ich mich doch mal mit.
Zitat:
und natürlich freu ich mich mit heike. toller newsletter |
|
|||
|
|||
Freu mich, dass ich Sturmfrei hab
|
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass ich in wenigen Tagen eine neue Brille bekomme (Lese/PC-Brille).
Nicht so schön ist, dass meine Augen schlechter geworden sind. (vorher 1,25, jetzt 1,75) |
|
||||
|
||||
Hallo Niko, freut mich für Dich, da wird aber den Adleraugen nicht´s mehr entgehen, ich könnte auch eine neue gebrauchen, wie sagt man das Alter lügt nicht, laß uns einen drauf trinken mein Freund
Gruß Peter |
Lesezeichen |