|
|||
|
|||
Ähm gibts die Bilder auch in Groß?
Man kann absolut nichts erkennen |
|
||||
|
||||
Einfach auf die Bilder klicken, dann öffnet sich ein Fenster mit der großen Version...
|
|
||||
|
||||
Haut nicht hin, wenn ich auf das kleine Bild klicke, wird gleich der Haken gesetzt. Egal, ich habe 3 erkannt und gehakt.
|
|
||||
|
||||
Echt nicht?
Im Thread nicht in der Umfrage selbst (da sind die Bilder nur Reminder)? Bei mir hat das heute morgen funktioniert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kommen die bilder nochmal. da kannst die dann zum vergrössern anklicken. |
|
||||
|
||||
Das wird meine Entscheidung auch nicht mehr beeinflussen, wenn es doch schon bei den kleinen Bildchen Klick gemacht hat, dann waren sie auch sehr treffend.
|
|
||||
|
||||
die kleinen bilder in der abstimmung sollen es nur leichter machen, das ausgewählt bild in der abstimmung schneller zu finden statt grübeln zu müssen "war's jetzt bild 2 oder 4 oder 12 oder 23".
|
|
||||
|
||||
der friese sagt danke...
lange hat es gedauert. aber es war ja zum aushalten. und es war ja auch höhere gewalt, dass volker krank geworden ist. eben nach hause gekommen und in meinem briefkasten finde ich das buch "digital painting" ich bedanke mich bei allen, die es möglich gemacht haben, dass ich diesen preis bekommen konnte. hat spass gemacht und ich freue mich riesig über das buch. vielleicht lern ich doch noch, wie man malt |
|
|||
|
|||
Der Badener bedankt sich auch artig, Päckchen war heute im Briefkasten
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich muss zunächst mit einem gelben Zettel vorlieb nehmen. Ich glaub, den schieb ich gleich mal in mein Laufwerk... Mist...klappt nicht! Dann wart' ich halt noch bis Montag.