|
||||
|
||||
3. Fotowettbewerb - Winterimpressionen
Der Wortspielcontest ist vorbei und nachdem der Herbst Fotowettbewerb, den Holger ins Leben gerufen hat, ja sehr gut ankam, dachte ich, Ihr nutzt die Zeit zwischen den Jahren und am Jahresanfang eventuell mal für ein paar neue Fotos. Der Einfachheit halber übernehme ich mal die Regeln, die Holger beim letzten Mal definiert hatte. Der 3. Fotowettbewerb im PSC startet. THEMA: WINTERIMPRESSIONEN Jeder (ja wirklich jeder) darf und soll mitmachen. Dabei ist es egal, welches Equipment du hast. Handy oder Spiegelreflex egal. Das Bild (und auch die Geschichte dazu) ist wichtig. Da es ohne Regeln nicht geht:
Jeder ist dazu aufgerufen, Zwischenberichte hier zu veröffentlichen. Bilder, die von euch nicht eingereicht werden, stellt ihr einfach in den Digitalen Impressionen vor Viel Spaß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (01.01.12 um 18:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jetzt geht es ja Schlag auf Schlag mit den Contests
|
|
||||
|
||||
vadammt. immer noch keine kamera und immer noch keinen schnee......
|
|
||||
|
||||
ja dann ma schnell beides noch auf den weihnachtswunschzettel
|
|
||||
|
||||
meine holde würde mir nen vogel zeigen
|
|
||||
|
||||
Dann selbst kaufen oder Handy verwenden
|
|
||||
|
||||
tja heike, sowas kann ich mir im moment nicht erlauben.
und bei meinem letzten bild, was ich mit dem handy aufgenommen hatte, wurde ich ausgebuht. |
|
||||
|
||||
das ist fein, freu mich schon auf die Bilder
hmmmmmmmm....obwohl eigentlich hatte ich ja noch auf die Rezension von Holger gewartet |
|
||||
|
||||
Dann leih Dir eine Knipse Frank...
Und wenn das nicht geht, dann freu Dich über die Bilder die kommen. Aber vielleicht kommt ja doch wenigstens ne Kleine Kamera für Dich an Weihnachten. Conny: Holger hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren. Ich bin mir sicher da kommt noch was. Aber ich werde keine Rezensionen schreiben, mich aber über alle Bilder freuen, die kommen. |
|
||||
|
||||
Mein Postfach langweilt sich
|
Lesezeichen |