Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.11, 16:30
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ich sehe das wie josef. ok, en paar stunden braucht man schon, aber keine 30 tage.
und es soll spass machen und nicht perfekt sein. gerade darum machen wohl keine anfänger
mit.

ich verstehe auch inny. wenn der pc abraucht, hat man andere sachen zu tun.
aber nach ein bis zwei tagen sollte alles wieder drauf sein.

selbst wenn alle stricke reissen: man könnte, wie josef sagt, etwas aufmalen,
mit nem handy knipsen und ins internet stellen. mitlerweile sollte in jedem
bekanntenkreis jemand sein, der sowas machen könnte.

wie gesagt: es soll spass machen, und man muss es nicht so verbissen sehen.
Alt 17.12.11, 16:33
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von inny Beitrag anzeigen
Josef.... meine Ansprüche ein Bild zu basteln sind etwas höher.

Mach du dein Ding, ich mach meins...

dito Ina.....genau meine Meinung

schnell was hinkrakeln---hauptsache man hat was, ist auch nicht meins

auf alle Fälle steigt so bestimmt nicht das Niveau des Contests
Alt 17.12.11, 16:43
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
wie gesagt: es soll spass machen
Ganz genau so sehe ich das auch. Es sollte Spaß machen, und das macht es manchen halt nicht mit etwas hingekrickeltem.

Ich glaube aber auch, dass es hier eigentlich gar nichts groß zu diskutieren gibt.
Es ist jedem selbst überlassen. Punkt.
Alt 17.12.11, 16:43
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
....etwas höher. Als meine? Ich wollte hier niemand auf den Schlips treten. Wenn mir was keinen spass macht, lass ich es ganz sein und warte auf was, wo es wieder fluppt. Ich werd mich künftig lieber nicht mehr äußern. Tschüss und frohe Weihnachten.

Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/
Alt 17.12.11, 16:52
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
sauber die haare geschnitten. wieder einer weg.....
Alt 17.12.11, 17:06
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
schreibt man nix iss schoiße....schreibt man seine Meinung auch schoiße---na wat nu?

absolut korrekte Post von Ina!

ich nix verstehen...andere Baustelle
Alt 17.12.11, 17:12
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

aso...noch was

wenn ich bei nen Contest mitmache.....will ich eigentlich auch pixeln um vorne mitzumischen.

einfach 3-4 Ebenen.. nur das da mein Nick steht---das kanns ja wohl nicht sein
Alt 17.12.11, 17:17
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich bin ja auf die Tribüne verbannt worden, aber von hier hat man einen hervorragenden Blick aufs Geschehen und kann sich herrlichst amüsieren!
Alt 17.12.11, 17:18
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

@ malm

du solltest mal überlegen, was du da schreibst. nicht jeder im forum ist so ne photoshop leuchte wie du.
und wenn da jemand seine ersten 3 ebenen aufeinander gelegt hat, und den
mut aufbirngt, gegen soche photoshop künstler anzutreten, verdient
das respekt.

jeder ist mal klein angefangen. auch du. und es gib immer jemandem, der über deine sachen schmunzelt.

Geändert von Sinux (17.12.11 um 17:19 Uhr). Grund: weil c70 dazwischen kam
Alt 17.12.11, 17:25
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

was heißt denn Photoshop-leuchte.......willste mich verarschen

Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
, etwas aufmalen,
mit nem handy knipsen und ins internet stellen.
wieviel Ebenen brauchst du denn da?
Antwort

Lesezeichen