|
|||
|
|||
@KGS – Ein Monat Migräne??? Ich denke da hätten sich 99,99% der Weltbevölkerung schon längst den Gnadenschuss gegeben. Klar und der Fernseher ist auch explodiert, da ist dann auch noch ein Flugzeug auf meine Garage gestürzt, das Auto war kaputt... ich spar mir rein gar nix!!!
Zeig doch einfach was du außer dem Kaffeeklatsch sonst noch drauf hast und stell dich nicht so an wie 'ne Diva, oder willste nur ein Snickers? @Tuttenuff – Wo unterstelle ich dir denn, dass du eine faule Ausrede anführst? Wenn du keine Zeit findest ist das ja i. O., auch wenn ich es schade fände. |
|
||||
|
||||
wad is hiar den fürn gezigge in mache
|
|
||||
|
||||
Also, von der Idee bis zum Einschicken meiner 2 Bilder sind gerade mal 2 std. vergangen. Man darf nicht verkrampft an die Sache gehen.Es gibt soviel Möglichkeiten, die sich ohne großen Aufwand umsetzen lassen.
|
|
|||
|
|||
Josef, passiert nicht so oft, aber jetzt muss ich dir mal applaudieren
|
|
||||
|
||||
jo josef......ich war och am grübeln wie ein huftier.....
denn hab ich mich inne bude umgesehen und auf einmal hatte ich die ideen. und mit 2 stunden bin ich auch klar gekommen |
|
||||
|
||||
NA ich bin ja mal auf die Bilder gepsannt
|
|
|||
|
|||
soooo etz kommen meine Ausreden^^:
-bin noch fix und alle vom Tshirtcontest XD -hab noch nen Fotokalender am Start, der sollte nicht gerade Weihnachten fertig werden -eigentlich noch ein unfertiges Artpack im Gepäck...Laufzeit Jahresende *räusper....noch genuuug zum pixeln weiß noch nicht wies läuft....ma guggn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu zählt bei einigen nunmal auch Krankheit, da man dadurch vollkommen unmotiviert wird und keinen klaren Kopf behalten kann. Aber nun gut, wie du schon sagtest, das ganze ist freiwillig. In den nächsten 14 Tagen kann ja durchaus noch was passieren! Also Schluss mit dem Gezanke und auf geht's. kgs: Gute Besserung! |
|
||||
|
||||
tilman, du brauchst dich gar nicht anstrengen. der letzte platz is meiner
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung auch von mir an alle Kranken
|