Ich hätt ne Idee für " Saumagen "
PSC-Wortspiel-Contest: "Was siehst Du?"
Einklappen
X
-
Ich hätt ne Idee für " Saumagen "
-
Iiiihhhhh das klingt eklig
Hatte noch nciht mal einen Moment Zeit mir Gedanken zu machen.
Zu viel los
Kommentar
-
josef, da hab ich durchaus auch ein paar ideen, wie auch jörg, die nicht ganz jugendfrei sind oderdoch eher ein wenig ... eklig. zum beispiel ein autoteil, welches mit k anfängt und mit flügel endet
Kommentar
-
unseren contest nochmal in erinnerung ruf
ist zwar noch etwas zeit aber im moment scheint das postfach hunger zu haben.Kommentar
-
Man ist ja kein Unmensch und darum habe ich mal Futter ins Postfach!
Gut das ich die Erinnerung gesehen habe, die Bilder sind längst fertig, aber vergessen zu schicken! Man wird halt älter
Kommentar
-
*gg* @Jörg.
Wegen mir wird das Postfach verhungern.
Gruß
kgs-photos
Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. 
Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Kommentar
-
Hallo; da es mir momentan gesundheitlich nicht allzu gut geht, ich auch beruflich unglaublich viel um die Ohren habe, mir zudem mein Rechner Schwierigkeiten bereitet, hoffe ich, die Idee, an welcher ich nun schon wirklich sehr lange sitze auch bis zum 17. fertig zu bekommen.
Allen, die noch pixxeln, viel Spaß weiterhin und viel Glück!
Gruß,
ThommyKommentar
-
-
Gute Besserung, Thommy.
@Heike
Ideen? Klar doch.
Allerdings wenn das so weitergeht mit meiner Migräne,
dann brauche ich nicht dran zu denken irgendwas machen
zu wollen. Da bin ich schon froh wenn ich überhaupt mal
etwas am Rechner sitzen kann.Gruß
kgs-photos
Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. 
Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Kommentar
-
Also mal ehrlich, der Contest läuft 'nen ganzen Monat, wer da nicht die Zeit findet was zu machen der will oder kann mMn halt nicht.
Faule Ausreden sind also absolut überflüssig, denn das Ganze ist doch freiwillig.Kommentar
-
Die Unterstellung kannst Dir grade sparen, cadiz.Gruß
kgs-photos
Kommentar
-
Ich will mitmachen, kann aber nicht, zeitlich.
Wieso sollte das eine faule Ausrede sein?
Ideensuche ~ 30 Minuten
Stocksuche ~ 1 Stunde
Bearbeitung ~ paar Stunden
Also sitzt man durchaus mehrere Stunden an einem Bild. (Ich zumindest)
Und ob ich die Zeit finde? Weiß ich noch nicht.
Sind ja zum Glück noch 14 Tage.
Aber trotzdem finde ich nicht, dass Zeitdruck eine faule Ausrede sei.
Kommentar
-
Wäre schade wenn nur ein paar Bildchen auftauchen!
Das Team hat bestimmt wieder viel Zeit investiert, um für uns diesen Contest auf
die Beine stellen zu können!
Ob man jetzt was gewinnt oder nicht ist für mich zweitrangig, dabei sein ist alles Freunde!Kommentar

Hallo Du,

. 

Kommentar