|
||||
|
||||
Einfach mal langsam in der Wohnung umdrehen und die Augen offen halten. Es kommen gleich zig einfach umzusetzende Ideen. Ich hatte keine Probleme.
|
|
||||
|
||||
Die Jungfrauen @heikehk?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein Bild hab ich auch schon abgeschickt.
Vielleicht kommt noch ein zweites nach...
|
||||
|
||||
so jetzt hab ich mir massig ideen aufgeschrieben und nun kann ich mich nicht entscheiden, welche ich versuche umzusetzen
|
|
||||
|
||||
Ich hätt ne Idee für " Saumagen "
|
|
||||
|
||||
Iiiihhhhh das klingt eklig
Hatte noch nciht mal einen Moment Zeit mir Gedanken zu machen. Zu viel los |
|
||||
|
||||
josef, da hab ich durchaus auch ein paar ideen, wie auch jörg, die nicht ganz jugendfrei sind oderdoch eher ein wenig ... eklig. zum beispiel ein autoteil, welches mit k anfängt und mit flügel endet
|
|
||||
|
||||
unseren contest nochmal in erinnerung ruf
ist zwar noch etwas zeit aber im moment scheint das postfach hunger zu haben. |
|
||||
|
||||
Man ist ja kein Unmensch und darum habe ich mal Futter ins Postfach!
Gut das ich die Erinnerung gesehen habe, die Bilder sind längst fertig, aber vergessen zu schicken! Man wird halt älter |
Lesezeichen |