![]() |
|
||||
|
||||
Einfach mal langsam in der Wohnung umdrehen und die Augen offen halten. Es kommen gleich zig einfach umzusetzende Ideen. Ich hatte keine Probleme.
|
|
||||
|
||||
Die Jungfrauen @heikehk?
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Bild hab ich auch schon abgeschickt.
Vielleicht kommt noch ein zweites nach...
|
||||
|
||||
so jetzt hab ich mir massig ideen aufgeschrieben und nun kann ich mich nicht entscheiden, welche ich versuche umzusetzen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Iiiihhhhh das klingt eklig
![]() Hatte noch nciht mal einen Moment Zeit mir Gedanken zu machen. Zu viel los ![]() |
|
||||
|
||||
josef, da hab ich durchaus auch ein paar ideen, wie auch jörg, die nicht ganz jugendfrei sind oderdoch eher ein wenig ... eklig. zum beispiel ein autoteil, welches mit k anfängt und mit flügel endet
![]() |
|
||||
|
||||
unseren contest nochmal in erinnerung ruf
![]() ist zwar noch etwas zeit aber im moment scheint das postfach hunger zu haben. |
|
||||
|
||||
Man ist ja kein Unmensch und darum habe ich mal Futter ins Postfach!
![]() Gut das ich die Erinnerung gesehen habe, die Bilder sind längst fertig, aber vergessen zu schicken! Man wird halt älter ![]() |
![]() |
Lesezeichen |