|
|||
|
|||
Wieder ein wahres Meisterwerk von dir!
|
|
||||
|
||||
Da schließ ich mich Niko an , tolle Arbeit
Bild und Idee gefallen mir sehr gut ***** Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Feine Arbeit
|
|
|||
|
|||
Keine Frage, tolles Bild, jedoch gefällt mir persönlich der Übergang der beiden, neben dem Portal stehenden "Bäume" zm Untergrund nicht so recht.
Irgendwie ist da die Verbindung zum Boden zu schwebend, zu sehr in Schwaden gehüllt. Außerdem frage ich mich, wenn ich in die rechte, untere Ecke schaue, wo denn die Schatten geblieben sind, die hier so schön bei dem kleinen Astwerk vorhanden sind. Wäre ja auch noch was für den Magier, oder!? Aber das sind natürlich Sachen, die dem Werk an sich nichts nehmen...nur, man versucht halt genau hinzuschauen und Sachen die einem auffallen anzusprechen. |
|
|||
|
|||
Toll gemacht.
Auch super mal zu sehen, aus welchem Material das Bild entstanden ist. Fehlen nur noch die 5 *, die von mir kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
bewacht. Man hätte sicherlich noch was ändern können, hatte aber ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Die Magierin kann keinen Schatten werfen, weil sie hoch in der Luft schwebt. Sieht man sehr schön an den Bäumen rechts unten in der Ecke ( Größenverhätniss ) Danke für deine Kritik, freut mich.
|
|||
|
|||
geile Arbeit, Baumi ....wie immer halt
*denk ich hätte ein Tor draußen gelassen....glaub das untere ****** |
Lesezeichen |