|
||||
|
||||
Du meine Güte,
da kommen ja tolle Bilder zusammen. da wird die Abstimmung echt schwer. Du hast Recht Niko, das ist in den letzten Beiträgen zu kurz gekommen : Aber ein neues schönes Bild ist da und der Preview stimmt immer noch Habs aber repariert. Holger ist informiert. Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (20.09.11 um 22:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt, das schönes neues Bild von Channa ist das Vorschaubild Und das richtig tolle Bilder zu sehen sind, freut mich riesig |
|
||||
|
||||
ich k... gleich. :grumpf:
Ich denke das liegt am Script. Nachdem das hier momentan der einzige MWD ist, der noch neue Bilder bekommt befürchte ich, dass hier was nciht so läuft wie es soll. Aber dann siehst Du wenigstens dass sich hier noch viel tut Gruß Heike |
|
||||
|
||||
tröst Heike
und jaaaaaaaaaaa... das ist Bild 23, die darf ich alle in die Umfrage pappen (die beiden Entwürfe von Josef lass ich raus, das 3. Bild ist ja das Endergebnis) ist das nicht cooooooooooooooooooool Ihr seid echt spitzenmässig und vielleicht kommen bis Sonntag ja noch ein paar dazu Ich ruf mal laut nach Jörg, Peter und Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
hai conny brauchst du immer noch welche ??????? wenn ja dann muss ich mal wieder meine kreative Gehirnzelle an schubsen |
|
|||
|
|||
hallo heikehk,
ich hab den Turm heller gemacht guck mal |
|
||||
|
||||
das Basis Bild lädt halt zur vielen Ideen ein
|