|
||||
|
||||
ach komm jetzt!!!
bei mir öffnet sie nach der Info, dass fireworks kram gelöscht wir einwandfrei... |
|
||||
|
||||
Tilman könntestDu das auch nochmal testen?
jetzt bin ich echt platt... |
|
||||
|
||||
Ich fahr mal meinen Apparillo runter, lade deine Datei erneut und melde mich!
|
||||
|
||||
OK.
Das würde mich echt wundern. Wir haben ja die gleiche PS Version... |
|
||||
|
||||
Vorweg:
Ich finde es sehr lustig, wenn ich deine (Heikes) png Datei im Windows-Explorer normal öffne. Zuerst sieht man alles normal transparent, ich zoome ran: Schwarz. Ich zoome weiter: wieder transparent. Hab sie mal in Photoshop geöffnet. Es kommt "enthält spezifische Daten von Fireworks die beim Speichern verworfen worden". Öffnen geht dann aber und wird normal transparent angezeigt... Alles kurios! |
|
||||
|
||||
Das wird immer seltsamer...
Wenn ich meine Datei, die ja ei mir jetzt in PS funzt in Fireworks als TIFF speichere mit Speichern unter, dann sieht die Tiff so aus: Im Prinzip hab ich Fireworks zwar in der Version 4.0 damals mit Dremweaver gehabt und damals auch genutzt, aber obwohl es in meiner Creative Suite dabei war, hab ich es vielleicht erst zweimal benutzt. Keine Ahnung, was es da für Optionen gäbe. Aber die Weißen Flecken finde ich hart. im Zweifel lade ich nachher die zusammengebastelte PNG hoch aber das sind 57 MB oder sowas.... |
|
||||
|
||||
So.
Wir müssen das ganze doch gar nicht so kompliziert machen: Download der fehlerfreien .png-Datei (7,36mb) Bitte testen, aber ich denke das sollte jetzt überall funktionieren! Einfach mal in Photoshop öffnen und zB. eine schwarze Ebene dahinterlegen. |
|
||||
|
||||
Und was haste gemacht???
|
|
||||
|
||||
Jetzt hat's bei mir auch funktioniert!
Zitat:
Allerdings scheint die Qualität nicht gerade berauschend zu sein. Die teilweise schwarzen Konturen um die Schrift stören enorm! Daher ein Vorschlag zur Güte: Heike's Datei auf "Negativ Multiplizieren" stellen! (Falls die Deckkraft dann noch nicht reichen sollte, einfach diese Ebene mehrmals duplizieren (Strg+j).) Dann noch 'n Schlagschatten drunter und UP GOES THE LUCY!
|
||||
|
||||
Heike: Genau das was ich schon beschrieben hatte.
Aber warum selber machen lassen, wenn ich die Datei auch einfach hochladen kann. |
Lesezeichen |