|
|||
|
|||
Die Stadt
---------- Gruß Peter Das Kuriose am Leben ist, das keiner den Sinn kennt. Geändert von Ylloh (13.09.11 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm ... was soll ich sagen ...
"gemalt" sehe ich nur den strich bei den bergen. es ist schwer hier ein urteil abzugeben, wenn man nicht weiß, was du letztlich genau gemacht hast. |
|
||||
|
||||
sehe ich genauso
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Landschaft die Kugeln usw. sind handgemacht...... Aber ich übe fleißig weiter...
|
|||
|
|||
sag ma
wenns ein angelegter Brush ist........wie sollen denn da die vielen Farben rein? die Kugeln hast du per Hand am Tablett gezogen? sry ich kann das alles nicht so glauben ------- die Kontur am Berg glaub ich schon ^^ |
|
|||
|
|||
Mußt du ja nicht ....
PS: Das sind wohl die Unterschiede zwischen Photoshop 3 und 5....aber das wolltest du ja auch schon nicht glauben.....
|
|||
|
|||
ja gut großer Meister
wo issn da nen Unterschied....von mir aus mag cs5 Brushes in Farbe anlegen (keine Ahnung)...mit cs3 kopier ichs rein und auch besser freigestellt für sowas brauch ich ned CS5 was hat denn das mit malen/Tablett zutun ? |
|
|||
|
|||
Ich habe wirklich nicht den nerv mich darüber zu streiten wie ich was angelegt habe....
Wenn du es wissen willst erkläre ich es dir, aber komm mir doch nicht auf die Tour. Ich habe es wirklich nicht nötig mich mit Dingen zu provilieren dich ich nicht kann und ganz davon ab ist das Bild wirklich nicht so gut, das ich da etwas hinlügen müßte. Ich bin hier um etwas zu lernen und Erfahrungen zu sammeln, aus dem Grund stelle ich hier die Bilder ein und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp zu bekommen..... Die Kugeln sind übrigens eine elliptische Auswahl und den Inhalt gewölbt und die Schatten mit dem Grafiktablett eingezeichnet.....
|
|||
|
|||
jut hast recht----ich sag SORRY
okay? |
|
|||
|
|||
okay, kein Problem...