|
||||
|
||||
The Land of the lost Souls
Halloli.
Auch wenn ich im Mom überhaupt keine Freizeit habe, da ich ständig und oft auch bis spät entweder mit körperlicher oder (anschliessender) Büroarbeit beschäftigt bin und deshalb auch im Mom so gut wie gar keine Zeit fürs Forum finde, muss ich doch zwischendrin immer mal wieder ein bissi pixxeln, was ich Euch jetzt auch gerne zeigen möchte. Alles eigene 3D - Renders und Zusammenbau, Licht, Schatten etc. in PS.... Bin gespannt, was Ihr dazu meint. ...hoffe, demnext ma wieder bissi öfter hier erscheinen zu können und ich endlich mal wieder anfangen kann durchzuschnaufen..... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ein typischer Thommy!
Hast Du schön zusammen gebastelt! Hier zu sagen das und das würde ich anders machen wäre reine Geschmackssache! von mir *chen. |
|
||||
|
||||
Mir gefällts
|
|
||||
|
||||
also machen wir weiter mit dem aufarbeiten ...
die grundidee gefällt mir gut, was leider absolut nicht zusammenpasst sind die unterschiedlichen schärfeebenen. die steine vorne knackscharf, dann absolute unschärfe , dann wieder schärfe, aber auch nicht wirklich, schon gar nicht in der schärfe wie die vordere "ebene". jetzt steht aber das schloss in dem unscharfen bereich wieder sehr scharf da ... aus meiner sicht passt das irgendwie gar nicht. der geist/die seele, die das schloss verlässt ist mit aura und den "bewegunhgsstreifen" viel zu weit weg von der/dem burg/schloß, als dass es eine verbindung herstellen würde, um daraus zu kommen. meine meinung: die idee ist gut, in der gesamtkomposition habe ich schon einiges besseres von dir gesehen. |
Lesezeichen |