|
||||
|
||||
Sollten Dir noch Browser zum Testen fehlen @Tilman,
dann schau mal hier und viel Spaß.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich hab den fuchs druff.
|
|
||||
|
||||
Ich auch, Sinux.
Firefox 6.0
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Getestet hatte ich mit Firefox 3.6, Safari, IE 8.
Danke für den Link, werde auch nochmal einen umfassenden Check auf der Seite da machen. kgs-photos: Ich habe keine Scrollleiste "in" die Seite eingefügt, sondern in den Browser selber. Ich verstehe aber auch nicht genau, was bei euch jetzt das Problem ist. |
|
||||
|
||||
nein, ist kein problem. bei mir ist alles gut. kein springen und nichts.
gefällt mir sehr gut, deine seite. klasse gemacht. ps: ff6 |
|
||||
|
||||
ich find deine seite sehr schön, das logo is einfach gelungen einfach gehalten, aber sehr ansprechend, so muss eine seite sein übrigens hat mich das springen der seite noch nie gestört, die hüpft ja nur ein bisschen wegen dem balken, das tut der seite doch keinen abbruch ?
|
||||
|
||||
Danke, schön dass sie dir gefällt.
Tja, ich denke das mit dem Hüpfen ist einfach Geschmackssache... |
|
|||
|
|||
also mir gefält deine seite, und die farbe stört nicht zu lesen
|
|
||||
|
||||
Danke. Freut mich.
|
|
||||
|
||||
Hi Tilman, vielleicht kannst Du die Galerie ja anders gestalten. Z.B. nur die Bilder als kleine Thumbs (1 Pro Kunde) und dann eine Seite, pro Projekt,in dem Du mehr zeigst ...
Oder eine hübsche Galerie... |
Lesezeichen |