|
|||
|
|||
Der Hintergrund sollte besser werden - nur wie?
Hallo Forum,
ich habe da eine Fotomaontage gemacht, nur mit dem "reingeknallten" Hintergrund bin ich noch nicht zufrieden: Als grobe Idee wie es werden könnte hätte ich da ein Bild, wo ich den Hintergrund echt gelungen finde: Wie könnte man den HG von mir dezent anpassen, damit man eine ähnliche Bildwirkung erzielt? Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
Hier hat der Fotograf genau das gemacht was ich in deinem anderen Thread schon geschrieben habe:
Einfach einen Blitz als Hintergrundbeleuchtung eingesetzt, damit bekommst du genau diesen Effekt hin. Wie wäre es, wenn du bei deinem HG einfach ´ne dunklere Variante drüberlegst und die im Bereich des Oberkörpers und Kopfes rund maskierst!? Oder halt ´ne mit den Ebenenfüllmethoden spielst, weiches Licht etc. |
|
|||
|
|||
Zitat:
oh ja, klasse, danke für den Tipp! Genau so will ich es probieren! *hätticheigentlichselbstdraufkommenmüssen* Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hi Freunde,
sieht doch schon besser aus, dank der Hilfe von Fadami (Danke Frank!) gefällt mir das schon viel besser. Was könnte man noch verbessern? Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
und wo ist das Bild???
|
|
|||
|
|||
Merkwürdig,
ich sehe das Bild, allerdings habe ich es auf andere Art als sonst hochladen müssen, da ich von hier aus (bin gerade in Urlaub) und habe auf meinen Server keinen Zugriff. Hmmm, wie kann ich denn in diesem Thread ein weiteres Bild mit der Forumsuploadfunktion hochladen? Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Öhhm einfach mit den Bildupload.
Im erweiterten Editor unterhalb der Smilieys. |
|
|||
|
|||
siehst du denn das neue Bild, Heike???
|
|
||||
|
||||
nö,
ich wollte nur helfen, dass er weiß, wo er Bilder laden kann. Wichtig ist nur: Keine Leerstellen, Sonderzeichen und Umlaute im Dateinamen... |
Lesezeichen |