![]() |
|
||||
|
||||
Gib Dir nen Ruck !!!
|
|
||||
|
||||
xD mittlerweile fertig und abgeschickt^^ die Idee stand ja schon lang =)
|
||||
|
||||
Na Also
![]() |
|
||||
|
||||
Ui, das war schon eine harte Nuss, hat aber viel Spaß gemacht.
Gerade eben habe ich auch meinen Beitrag eingesendet und freue mich schon auf die vielen anderen tollen Ideen. Wann bekommen wir eigentlich alle Beiträge zu sehen?- Bin schon so gespannt....
|
||||
|
||||
voraussichtlich leider erst mittwoch.
sonntag ist einsendeschluss. montag und dienstag bin ich geschäftlich unterwegs, so dass ich erst am mittwoch die bilder und die abstimmung einstellen kann. was mich weit mehr ärgert ist, dass ich es nicht mehr schaffen werde bis sonntag ein bild zu erstellen. |
|
||||
|
||||
Wieviel hamm werr denn schonn?
Ich schaff's diesmal echt nicht, obwohl ich 'ne Idee hätte und sicherlich auch passende Stocks finden würde (hoffe ich)!
|
||||
|
||||
Ach komm Jenny,
muss doch nicht perfekt sein. Mach einfach!! |
|
||||
|
||||
Neeeeee, geht diesmal echt nicht!
Aber "just in case": Einsendeschluss ist Sonntag, 23:59:59, oder?
|
||||
|
||||
Hach. Nachdem ich nunmehr einen neuen Mac besitze und sich der Umzug wieder Erwarten schwieriger gestaltete, als angenommen, bin ich zeitlich etwas ins Hintertreffen geraten. Aber seit heute funktioniert nun endlich alles und nachdem ich von "spricht gar nicht" bis "spricht mit mir, aber auf keinen Fall mit der externen Platte" so fast alles durch habe, freue ich mich nun darauf, doch noch etwas zu basteln. Also: auf geht's. Idee habe ich noch keine, aber was soll's, wird schon werden. Auf jeden Fall komme ich nun endlich an meine externen Daten wieder ran und das sind bei Weitem die wichtigeren (und mehr als die Internen).
|
|
||||
|
||||
Ist das so schwer, sich auf einen Mac um zu stellen? Ich träum auch schon länger davon aber wenn ich nach 20 Jahren Windows den Mac verstehen soll, muß ich wohl komplett umlernen.
|
![]() |
Lesezeichen |