|
||||
|
||||
Ach mensch Conny. Auch wenn's erst eine Woche danach kommt, es tut mir aufrichtig leid für dich. Es gibt eigentlich kaum Worte dafür, um deine Trauer zu mildern. Ein geliebtes Haustier zu verlieren ist immer schwer.
Ehrlich gesagt habe ich jetzt gar nicht so genau gelesen, was die anderen so geschrieben haben, aber ich möchte dir dennoch den Satz sagen, der mir persönlich sehr gut gefällt. Trauere nicht darum dass die Zeit vorbei, freue dich, dass sie ist gewesen. In diesem Sinne: Alles Liebe und Gute von mir! |
|
||||
|
||||
Hallo Bastian,
ich danke Dir für die lieben Worte. Wir hatten wirklich wunderschöne Jahre und ich werde ihn nie vergessen. Aber so ist das im Leben, niemand lebt ewig und für meinen Sascha war die Zeit gekommen. Nochmals dankeschön |
|
||||
|
||||
Connylein.
Tut mir natürlich auch sehr leid. Aber leider gehört das eben auch zum Leben dazu. Es ist immer schwer, was geliebtes gehen lassen zu müssen - aber tröste Dich vielleicht mit diesen Worten: "Ein geliebter Freund ist erst dann gestorben, wenn man nicht mehr an ihn denkt..." Fühl Dich mal feste "umärmelt". Thommy |
|
||||
|
||||
ach Thommylein,
danke auch Dir für die tröstenden Worte und die Umärmelung. Ich persönlich war auf diesen Tag ja schon gefasst; sah ich doch jeden Tag, wie er weiter abbaute. Habe ihm ja versprochen, dass ich ihn nicht leiden lasse und nun ist er im Hundehimmel und alles ist gut. |
|
||||
|
||||
oh je Conny! Ich habe es eben erst gelesen. Es tut mir unendlich leid für Dich! Ich habe selbst zwei Hunde und weiß wie tief die Liebe zwischen Mensch und Hund ist. Trauer ist so unendlich schwer. Aber es wird der Tag kommen, dann denkst Du nur noch voller Freude und Liebe zurück. Ich drück Dich ganz fest!
|
||||
|
||||
vielen Dank, aber es geht schon.
Ich freue mich über die wunderschöne Zeit die wir gemeinsam hatten und er bleibt immer in meinem Herzen. |
|
||||
|
||||
Auch mein herzliches Beileid... ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das mal sein wird, wenn meine mal nicht mehr sind muss echt schlimm sein...
|
|
||||
|
||||
Hallo Conny, das tut mir auch sehr Leid, kann da mitfühlen auch wenn ich noch selbst keinen Hund hatte, aber in unserer Familie hatten wir immer welche, ist immer eine traurige Sache so einen guten Freund zu verlieren.
LG Peter |
|
||||
|
||||
.... weil heute früh eines der Vögelchen, die bei mir auf dem Hof in einem Nest groß gezogen wurden, tot vor der Tür lag. Wenigstens habe ich noch nette Bilder davon.
|
Lesezeichen |