|
||||
|
||||
Hallo Sophie, das hast Du ja gaz toll gemacht. Mach weiter so, dann wirst Du
noch eine ganz tolle PS-Künstlerin. Ich schicke Dir auch alle Sternchen, die ich geben kann. ***** |
|
|||
|
|||
also um Nachwuchs, können wir ja uns nicht beklagen ^^
sehr schön geworden!!! ***** gib ihr mal den , von mir ---------------- jaaa......Urkunde....Thommy |
|
||||
|
||||
sodele, ich möchte mich im namen von sophie erst mal herzlich bedanken.
sie hat sich riesig gefreut und fragt seither, ob nich wieder jemand geschrieben hat. da sie inzwischen eigentlich jeden tag wieder an pse sitzt, gehe ich davon aus, dass in naher zukunft wieder was kommen wird. sie ist im moment tatsächlich dabei sich das programm weitestgehend ohne fragen an papa selbst zu "erarbeiten". ich werde mir allerdings dann demnächst doch mal ein wenig zeit nehmen und ihr das ein oder andere etwas näher zu erklären, damit auch der frustfaktor wieder etwas gesenkt wird. |
|
|||
|
|||
Also Sophie, ich bin ganz begeistert von deinen Werken.
Toll, wie du das hingekriegt hast. Deshalb habe ich den Forum-Admin überredet, dass es diesmal 10 * zu vergeben gibt.
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Regenbogen Stopschild am besten. Das ist so bunt und die Farben verlaufen so schön ineinander.
Grosses Lob an die Künstlerin |
|
||||
|
||||
Hey Sophie!
Die Bilder die du da gemacht hast, die sind wirklich allesamt sehr schön geworden. Ich finde es sehr erstaunlich, dass du mit deinen 5 Jahren schon so tolle Bilder herbei zaubern kannst. Weißt du, es gibt Menschen die sind viel älter als du, sogar älter als ich (26 Jahre) und sogar älter als dein Papa (noch viel älter) und die geben sofort auf. Die möchten auch gerne etwas tolles malen, so wie du. Aber die versuchen dann irgendwas, merken dass sie es nicht schaffen und geben sofort auf. Und dann gibt's da auch noch andere Menschen die nicht sofort aufgeben und auch viel viel älter sind als du. Und trotzdem schaffen die es nicht so schnell wie du, den Umgang mit so einem Programm zu lernen. Ich finde das total klasse von dir, dass du ein so schönes Hobby gefunden hast das dir scheinbar soviel Freude bereitet. Ich hoffe du bleibst weiterhin so ehrgeizig und versuchst immer neue Sachen zu machen, immer etwas neues zu lernen. Denn weißt du, was du einmal gelernt hast, dass kann dir nie wieder jemand nehmen. Das behältst du dein Leben lang für dich. Lass deiner Fantasie, deinen Gedanken und deinen Gefühlen einfach freien Lauf, wenn du etwas malen willst. Und wenn du mal nicht weiter wissen solltest, dann hast du ja immer noch deinen Papa der dir da weiter helfen kann. Deinen Papa kannst du übrigens mal ganz freundlich von mir grüßen und ihm sagen dass ich ihn bald mal anrufen werde. Schöne Grüße liebe Sophie, wünscht dir Bastian aus Lotte bei Osnabrück |
|
||||
|
||||
Klasse, da ist ja für Nachwuchs im PSC gesorgt, dafür gibt es ( Bild und Nachwuchsgewinnung) volle Sternchenzahl!!
Liebe Grüße an die kleine Künstlerin Sir Thomas |
|
||||
|
||||
wow sophie, is ja echt der hammer ich hab mit 5 jahren so was noch nicht gekonnt ( na ja gut, als ich 5 jahre alt war, gabs noch kein pc, geschweige denn photoshop ) ich bin echt platt, dass du photoshop allein erkundest und solche bilder hinbekommst also von mir gibts auch *chen
|
||||
|
||||
Also für 5 Jahre... einfach nur... WOW!
|
Lesezeichen |