|
||||
|
||||
@rythem
die Pfade sind alle Handgemacht. Über eine Auswahl wäre der Pfad zu nacharbeitsintensiv geworden. So besteht er nur aus wenigen Punkten und man kann die Rundungen nochmal schön optimieren. Es wäre aber schön, wenn sich einer der Künstler nochmal die Mühe macht und das "Pfaden" nochmal ordentlich erklärt. Weil so ganz habe ich es noch nicht durchschaut. Zum Beispiel das kombinieren von Eckpunkten und Rundungspunkten. Jetzt setze ich erst die Eckpunkte und fügen dann die Rundungen üner das Punkt hinzufügen Werkzeug ein. Schön wäre eine kleine übersichtliche Anleitung in die man immer mal wieder renschauen könnte. Gerade wenn man beginnt, können die Pfade doch schon abschrecken.
|
||||
|
||||
Aaah *g* doch nich alle auf einmal Ich danke euch vielmals
Nu hab ichs sogar verstanden*kicher*
|
||||
|
||||
tja, wenn man einer schönen Frau einen Gefallen tun kann, sind
die Herren alle ganz fix bei Sache.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein ich möchte kein weiteres Kommentar dazu zurück zum Thema... Hab mir jetzt die Links von blind mal genauer angesehen... is also freistellen sozusagen.... das muss einem doch gesagt werden*g* damit kann ich auch was anfangen LG Angi
|
||||
|
||||
meinst wegen der pixeligen kontur, jo da hätte man einiges nach helfen müssen um die Kontur zu glätten stimme ich Dir zu.
Geändert von Rythem (07.01.06 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
nichts kompliziertes
Es sind mehrere Vektormasken in schwarz und Weiß die sich zu dem Schwimmer addieren. Ich habe einfach pro Form mit dem Zeichenstift Werkzeug ein paar Punkte gesetzt (bei Ecken genau in diese) und dann mit dem Ankerpunkt Hinzufügen Werkzeug Punkte für die Rundungen gesetzt. Damit kann man eventuelle Eckpunkte wieder löschen. Den Pfad dann in eine Vektorebene umgewandelt und auf eine schwarze oder weiße Ebene angewendet. Hier die verkleinerte PSD. Ich weiß, es geht bestimmt auch mit weniger Ebenen, aber das habe ich mal eben so zwischendurch zusammen gestrickt. Edit @rythem du Scherzkekes, erst fragen wie ich es gemacht habe und wenn ich antworte dann einfach die Frage entfernen. Jetzt sieht es aus als würde ich mich hier aufspielen. *lange Nase zeig*
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (07.01.06 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry marco du warst zuschnell mit dem lesen
Hatte die 2 Seite nicht war genommen wo gleich oben beschrieben hattest wie es gemacht hast. Und dann hab ich noch mal editiert. sorry |
|
||||
|
||||
dir sei verziehen
deßhalb habe ich jetzt eingestellt, das ich immer 20 Postings pro Seite sehe, dann passiert mir das nicht mehr so oft.
|
||||
|
||||
Jo sollte ich auch mal machen
Aber danke marco für die PSD hab es mir mal angesehen und finde die gesetzten punkte sind gut gesetzt. An diesem Punkt mal auch ne Frage bezüglich Pfaden und zwar habe ich mal bei einem Profi gesehn das er pfade um Buchstaben gesetzt die auf eine Foto waren und damit dann die Schriftart bestimmt um eine saubere schrift wieder einzusetzten welche aber identisch die selbe war. weiß einer wie man die schriftart so herausfinden kann ? Oder war es einfach zufall das er seine einfach verglichen hatte die er besass und dann durchgetauscht hat. habe leider die PSD datei nicht mehr davon seit dem letzten Crash oder hat er die Pfade nur benutzt für position und ausschneiden ? Bild war ein KFZ wo das Nr Schild der bearbeitung galt. |
|
||||
|
||||
es gibt programme zur bestimmung der schriftart bzw. dem schriftnamen, je sauberer die vorlage, die du eingibst um so treffsicherer die ergebnisse.
|
Lesezeichen |