|
|||
|
|||
Beides.
_____________ Sehnst du dich im Ausland nach deutschem Essen und deutschem Bier? |
|
||||
|
||||
Ich nehm mir genug mit. In der Mulde, wo früher mal ein Reserverad lag, ist Platz für 40 Aldiflaschen.
__________________________________________________ ______________________ Lieber Hotel mit vollem Verwöhnprogramm oder Apartement mit Selbstversorgung? |
|
|||
|
|||
Aldiflaschen .....
----------------------------------------------------------- selbstversorgung _________________ Was mietest du im Urbaub? Auto..oder Moped? |
|
||||
|
||||
ich würd eher n auto, cabrio, mieten....kommt auf den urlaub an, n moped wär auch jetzt net undenkbar
------------------------------------ trägst du eine brille ?
|
|||
|
|||
Ja.
_____________ Trägst du Socken in Sandalen? |
|
||||
|
||||
ich trage keine sandalen
_______________________________ wenn du für einen tag in der geschichte zurück oder in die zukunft reisen könntest, was würdest du wählen und wohin würdest du reisen (ggf. Ort und Jahr angeben) |
|
|||
|
|||
Samstag, 9.07.2011 22:45 Uhr irgendwo, weil dann ist die Ziehung der Lottozahlen.
------------------------------------------------------ Wenn du im Lotto(6 Richtige mit Zusatzzahl) gewinnen würdest, welchen Wunsch würdest du dir erfüllen?
|
|||
|
|||
ach Udo....da gibts viel^^
glaub ne B-King müßte her http://www.raptorsandrockets.com/ima..._B_King_2r.jpg ---------------------------- Nassrasur.....oder trocken? |
|
|||
|
|||
Dann kauf 2, eine für mich mit.
_____________________________________________ Je nach Bartlänge, eine von beiden. ----------------------------------- Was hältst du von Barträgern?
Gruß Udo Geändert von vepman (08.07.11 um 00:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
oberlippenbart findsch gut, muss halt zum typ passen vollbart find ich persönlich fürchterlich bitte liebe bartträger hier, jetzt nicht sauer auf mich sein
------------------------------- hast du schon mal pfeife geraucht ?
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |