|
|||
|
|||
Ich war früher in mehreren Sportvereinen (Handball, Schwimmen, Judo).
__________________ Kannst du die immer heftiger werdenden Proteste der Griechen gegen die Sparmaßnahmen verstehen? |
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht, wenn ich auf der einen Seite lese, das unverheiratete Töchter die Rente vom Vater erben, auf der anderen Seite, wo sind die Milionen die der Tourismus rein bringt und bringen könnte?
__________________________________________________ _______ Warst Du schon mal in Greece in Urlaub? |
|
|||
|
|||
jau....Kos und Samos
------------ Partygänger oder Partymuffel? |
|
||||
|
||||
Hängt von der Tagesform und von der Art der Party ab, also von der "klientel" die kommt.
Im durchschnitt aber eher gänger als muffel, irgendwie muss ja die Woche ausm Kopf -------- Organspendeeausweis immer dabei?
|
|||
|
|||
Besitze keinen.
_____________________ Bier auch mit Limo, Cola? |
|
||||
|
||||
Ich mags gern mit Lemon
---------------------------------- Meinst du, das es hier in Deutschland auch mal zu solchen Ausschreitungen wie in Griechenland kommt? |
|
|||
|
|||
Ich glaube kaum, die Deutschen sind zu sehr obrigkeitshörig.
__________________________________________________ _ Warst du dieses Jahr schon im Freibad?
|
||||
|
||||
Ja, im Hallenbad mit Außenbecken und in meinem Pool
__________________________________________________ ____ Liebst Du Stadtfeste ( hier ist grad eines) |
|
|||
|
|||
Ja, mag ich ganz gerne.
_____________ Findest du schnell Kontakt? |
|
||||
|
||||
In der Regel schon, es sei denn ich will nicht ;-) kommt immer auf die Situation und die Menschen an
------------------------------------------------- Wieviel Kaffee hast du jetzt schon intus? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |