![]() |
|
||||
|
||||
Schönes Foto
![]() ![]() @ blindguard.... klasse Bild... das einzige was ich mich grad frage ist, wofür die Rotfärbungen sind... Blut?!? ... denn das restliche Bild würde für mich wie nen "Eis-Schmetterling" wirken... als wäre er mit Raureif belegt oder dergleichen... da find ich die Rotfärbung etwas irritierend... vllt interpretier ich es auch falsch und versteh daher das rot nicht... ![]() Nicht hauen ![]() @ Rythm... dein letztes Bild kann ich leider nicht öffnen... bzw. bei directupload krieg ich nen rotes x ![]() LG Angi
|
||||
|
||||
angi also ich kann es problemlos öffnen wenn ich druff gehe
|
|
||||
|
||||
Also ich habs nochmal versucht mein Cache und dergleichen zu leeren, aber ich krieg immer die gleiche antwort
![]() LG Angi Edit: Weder über Mozilla noch über IE.
Geändert von Angi (06.01.06 um 14:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Uii dankeschön
![]() Sieht gut aus... vorallem die Blitze find ich sehr schön. Darf man fragen wie du diese erstellt hast, wenn ja tu ich dies hiermit*fg* LG Angi
|
||||
|
||||
ja klar kann ich dir sagen habe einen neuen Filter getestet von (Alien Skin Xenofex v2.0) und zwar electrify. ist ne demo version.
kann man aber auch selber erstellen ging irgendwie mit diferenz wolken etc... müßte ich nach schauen hab es irgendwo in einem Buch stehen. wäre aber nen haufen arbeit alle Blitzte anzuordnen etc. |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Angi
|
||||
|
||||
zu solchen blitzen kommst du nicht über wolken/differenzwolken etc., da leistet der filter schon ganz andere arbeit und zeichnet wesentlich realistischere blitze.
|
|
||||
|
||||
Jo der Filter ist schon klasse, da hat der Volker recht solche genauen Blitzte bekommt man net damit so hin. Aber es gibt auch Brushes für Blitze die man gut anwenden kann. habs noch aufm Webspace drauf http://www.gwebspace.de/rythem/Datei...ingbrushes.rar
|
![]() |
Lesezeichen |