|
|||
|
|||
Logo Grafik vergrößern?
Hallo Leute
Da ich momentan an einer Homepage für die Jugendabteilung meines Karnevalvereines arbeite stehe ich leider vor einem größeren Problem. Das Logo unseres Vereins liegt mir leider nur als 72px mal 100px jpeg vor. Wenn ich das irgendwie vergrößern will, sieht es leider nicht mehr so aus wie ich mir das vorstelle Es handelt sich um folgende Grafik: Gibt es ne Möglichkeit das zu vergrößern ohne diesen Qualitätsverlust oder müsste ich daraus ne Vektorgrafik machen? Wäre doch bestimmt viel Arbeit oder? |
|
|||
|
|||
Vergrößern ohne Qualitätsverlust liegt leider nicht drin.
|
|
|||
|
|||
Hast es schon mal probiert das originalbild in ein smart-objekt zu konvertieren, bevor du es vergrößerst.
heirmit kannst sehr gut die bildqualität erhalten. findest unter Ebenen --> smart-objekte |
|
|||
|
|||
@ Juergen
Das funktioniert als Smart-Objekt aber nur, wenn Du vorher eine große, hoch aufgelöste Ausgangsdatei hast, die dann verkleinert wurde. Ein SO kann nur das wieder rückgängig machen, was von Dir selbst bearbeitet wurde, da es die Ausgangsdatei mit speichert. Die bekommst Du verlustfrei als Smart-Objekt wieder auf die alte Größe. Hier geht das aber nicht, da es keine eingestampfte Ausgangsdatei gibt, die man wieder reaktivieren könnte. Im Prinzip willst Du folgendes machen: Aus einer einseitigen Romanzusammenfassung den Roman im Original 1:1 wieder herstellen. Da fehlt die komplette Info! Die ist bei der Zusammengfassung / Verkleinerung unrettbar verloren gegangen. Viele Grüße Harry |
Stichworte |
grafik, logo, problem, vergrößern |
Lesezeichen |