|
||||
|
||||
Toll gemacht, habe mir ja das Tut angesehen und weiß, wie aufwendig die Arbeit mit dem Wischfinger ist!
LG Thomas |
|
|||
|
|||
Danke Oli.... ja, es gibt so viele Smudge Pinsel, die muss man
erstmal ausprobieren wie die wirken, dann werden auch Werke i-wann besser! Airbrush.... geht das auch mit PS?? Na, mit dem Großen bestimmt! Werde mal auf Suche gehen.... Danke Sir Thomas... seit ich das Video gesehen habe und weiß wie man ansetzten muss ist das gar nicht so wild... die Wirkung ist größer als die eigentliche Arbeit... ok... die braucht Geduld und die habe ich mit PS schon ein wenig verinnerlicht.... ...muss mal sehen, ob ich meinen Westie, der viel weißes Haar hat, auch gut hinbekomme. Ihr dürft gespannt sein! Ich nerve euch weiter.... |
|
||||
|
||||
ich find dein wischfinger-bilder toll mach weiter so, wenn du nervst sagen wir dir schon bescheid
|
||||
|
||||
na super, Ina im Wischfingerwahn
sieht klasse aus persönlich liebe ich den Wischfinger auch *lach* lass gerne *chen da |
|
|||
|
|||
Danke euch....
ok.... warte dann auf den Bescheid! |
|
|||
|
|||
Klasse Bild Inny!!!
|
|
|||
|
|||
Danke Kerstin...
|
|
||||
|
||||
Klasse, inny! Besonders die abgedunkelte Version.
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke you.... ja, die dunkle Version ist auch mein Favorit!
|
|
||||
|
||||
Klasse Inny, hätt ich doch jetzt glatt übersehen, gefällt mir sehr gut
***** Gruß Peter |
Lesezeichen |