|
|||
|
|||
Userbar mit überstehendem Logo??
Hai leuts habe mir gerade eine Userbar gemacht... is mir gelungen, jedoch möchte ich noch eine mit einem "überstehendem" logo... Hier ein beispiel:
Ich weis einfach nicht mehr weiter... |
|
||||
|
||||
und wo ist hier das problem?
Ist die Bar von dir und sie gefällt dir nicht, oder willst du auch so eine? Und wenn - wo ist dabei das Problem? |
|
|||
|
|||
Hai sie ist nicht von mir, mein problem ist folgendes: ich habe so eine wie gesagt schon in klein gemacht... jedoch möchte ich eine andere version, wo das logo übersteht... WIe bei dem gezeigten beispiel. Und mein problem ist jetzt, das wenn ich den ramen machen möchte dieser einfach über das Logo geht, sowie die ellipse... das is natürlich nicht gut.. es ist auch egal an welcher stelle die ebene ist... das problem besteht immer...
|
|
||||
|
||||
gib mal ein layout, was du alles hast.
Wenn du dein Logo in einer Ebene über deiner userbar hast, dann kannst du es doch überallhinverschieben und das Logo wäre über der userbar. Ich versteh aber ehrlich gesagt dein Problem noch nicht wirklich. Erzähl mal, was du für Ebenen hast, was für ELemente usw. |
|
|||
|
|||
Ich kapier es auch nicht!???
|
|
||||
|
||||
Geht mir ähnlich. Ferndiagnosen sind immer sehr sehr schwierig...also zeig doch mal einfach das, was du bereits hast und erkläre dann an dem akuten Beispiel, wie du es dir vorstellst wie es ausschauen soll.
|
Lesezeichen |