|
|||
|
|||
Sind die Zucchini denn schon soweit?
Sehr schöne Blüte, Josef! :ok. Übrigens kann man die Blüten auch essen. Musst mal nach Rezepten schauen, ich glaube mich aber erinnern zu können, dass man die Blüten sozusagen mit Ei paniert und in der Pfanne brät. |
|
||||
|
||||
Sieht klasse aus Josef!
|
|
||||
|
||||
Danke, ich halt die mal im Auge, wenn die kleinen Früchte kommen, das muß ja auch nett aussehen.
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch Josef
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hab hier mal einen Zufallstreffer.
Die Spinne sah ich erst am Monitor, wollte eigentlich nur die Haare der Pflanze fotografieren. |
|
|||
|
|||
Ich glaube das ist dieselbe Spinne, die ich auch schon fotografiert habe, Jörg.
|
|
||||
|
||||
Das könnte sein Frank, da gibt`s soviele Sorten
man weiß gar nicht wie man da die genaue Bezeichnung findet! Leider ist es nicht ganz so scharf weil ich es stark vergrößert habe. |
|
||||
|
||||
gut das Du die Blätter nicht erst zurecht gelegt hast, dann hättest Du sie vertrieben. Beim betrachten meiner Aufnahmen habe ich auch schon oft Gesellen entdeckt, ich ivh vorher garnicht wahr genommen hab.
|
|
||||
|
||||
Hab hier mal noch 2 Bilder.
Bild 1 in Photoshop nachbearbeitet mit Frank`s Tonwertkorrektur: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=10557 und leichten D&B. Bild 2 in Photoshop etwas aufwendiger nachbearbeitet. |
|
||||
|
||||
was ist das für ein Ungeheuer auf dem 2. Bild, kamst Du nicht was näher ran?
|
Lesezeichen |