|
||||
|
||||
dafür hätte ich mir auch einen fassen müssen …
geb ich gleich mal weiter …
dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? |
|
||||
|
||||
ne, bisher alles im lot
gib auch nochmal weiter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast auch DU für die Aktion der Hl. 3 Könige gespendet? Und wenn ja- was? Geändert von chataya (17.01.06 um 23:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich spende immer alles, was ich für Feuerwerkskörper ausgeben würde, für wohltätige Zwecke. (also nix)
Wenn du Lotto spielst, wann schaust du nach, ob du gewonnen hast?
|
||||
|
||||
Ich habe noch nie Lotto gespielt- weiß gar nicht wie man den Schein ausfüllt ...
Wer hat als erster im Forum Geburtstag? |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich bin Frederik Jacobus Johannes Buytendijk, Mitbegründer der psychologischen Anthropologie, denn der ist an meinem Geburtstag gestorben.
Glaubst du an Reinkarnation?
|
||||
|
||||
Absolut NEIN! Neulich im Fernsehn gesehen - wie zwei Frauen "geträumt" haben, schon mal jemand anders gewesen zu sein, sind zwar interessant, haben aber nicht mit wissenschaftlicher Forschung zu tun.
Verstehst du (nur in etwa), was Einstein sich alles einfallen hat lassen?
|
||||
|
||||
das ist doch alles relativ (ich glaube eigentlich nicht - aber weder mathematik noch physik war eines meiner lieblingsfächer)
wo würdest du jetzt im moment am liebsten sein? |
|
||||
|
||||
Singapur - Sentosa Island - Abendvorstellung der musical fountain anschauen und dabei fotografieren..... so ganz spontan eingefallen.
Schöne Frage, deshalb reiche ich die weiter :o)
Lesezeichen |