![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Womit macht ihr eure Bilder | |||
Was für Bilder? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Handycam |
13 | 34,21% |
analoge Kompaktcamera |
1 | 2,63% |
analoge Spiegelreflexcamera |
3 | 7,89% |
digitale Kompaktcamera |
19 | 50,00% |
digitale Spiegelreflexcamera |
12 | 31,58% |
Ich lasse Bilder machen..... |
3 | 7,89% |
Hab erst die Anschaffung in Planung |
1 | 2,63% |
Was geht euch das an? |
0 | 0% |
Oh geil, wieder ne Umfrage :o) |
4 | 10,53% |
Keins der oben genannten |
0 | 0% |
Extra für Volker die Rubrik der Unentschlossenen ;o) |
2 | 5,26% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Womit macht ihr eure Bilder?
Neues Jahr, neues Glück, neue Umfrage
![]() Titel ist klar, eben mal so nachgefragt
|
||||
|
||||
Ich fange natürlich auch gleich an
![]() Wir arbeiten mit der 300D und der 20D und jede Menge verschiedener Gläser. Wenn mich meine Süße nicht bremsen würde, wäre das nächste wahrscheinlich eine 5D...
|
||||
|
||||
anna log das die spiegel reflexe bekamen
und im diggi tal ist alles eher kompakt kamerad ![]() |
|
||||
|
||||
Hach bei deiner Ausführung kann man ja ins träumen geraten *seufz* ... Irgendwas mach ich bisher noch falsch*g*
Naja ich habs leider bisher geldtechnisch nur zur Handycam (Nokia 6630) bzw. einer analoge Kompaktcamera von Canon (aus dem Jahre *grübel* 98? ... fragt mich jetzt bitte nich nach genauen Angaben, da ich sie schon ne Weile nich mehr genutzt habe und sie noch bei der lieben Mutter liegt ![]() ![]() LG Angi
|
||||
|
||||
@Wanderfalke
Jo, das sind beides EOS von Canon, je weniger Stellen, desto gut. 300D ist der Einsteiger, mittlerweile von der 350D abgelöst und die 20D ist der Nachfolger der 10D. Nach oben gibt es dann die neue 5D und die 1er Serie. So ein Teil werde ich mir auf sicher irgendwann noch zulegen. Noch sind die durch die Vollformatchips schweineteuer, aber das ist einfach eine Frage der Zeit..... ist nur die Frage, ob ich mir damit noch so lange Zeit lasse *g* @Volker Cooler comment :top: @Angi Alles kein Thema, dafür bin ich ja auch doppelt so alt und hab lange dafür gespart. Ich hab halt kein Auto und noch zwei Fotoverrückte in der Familie ;o) Meine erste eigene Cam hatte ich mit Ende 20, so eine Kodak Ritsch-Ratsch-Klick ;o)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
@ lanske
Naja Auto hab ich leider auch noch nich ![]() ![]() Trotz der verhöhnten und eher schlechtgeredeten Handy-Cams bin ich über meine des öfteren über ihre doch recht annehmbare Qualität erstaunt. Natürlich kann sie bei weitem nicht mit einer Canon EOS mithalten, aber ich hätte es mir um einiges schlimmer vorgestellt. Quali siehe Foto: ![]() War jetzt nur nen Schnappschuss, aber ich denke für "einfache" Erinnerungsfotos oder Momentaufnahmen reicht das völlig aus. Hab das Bild verkleinert. Die normale Auflösung wäre 1280x960 LG Angi
|
||||
|
||||
Bei mir immerhin bis zur Weltreise..... und bei der Überfahrt von Tahiti nach Moorea machte es *knartz*
|
||||
|
||||
@Angi
Für einen Schnappschuss reicht es allemal, keine Frage. Ich bin auch noch lange nicht da angekommen, wo ich mich gerne selber sehen würde, doch ich bin zufrieden. So ein paar Schüße aus dem letzten Jahr habe ich online geparkt http://home.arcor.de/lanske Falls mal jemand schauen mag ;o) Kritik und Kommentare dann bitte in der neuen Bildbearbeitungsecke *bg*