|
||||
|
||||
Halloli.
So - habe mal versucht, Oli's Vorschlag umzusetzen... Nur - mit dem "Guardian" passts jetzt wohl eher nicht mehr... Nehme gerne Kritiken und Verbesserungsvorschläge entgegen. ...ach ja: die Gestalten stammen aus Poser... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
WOW,das ist ja zum aus der Haut fahren – starke Nachbearbeitung, jetzt wirkt es so richtig gut!
|
|
|||
|
|||
Ahhh.... jetzt sehen wir Guardian´s Death oder so!
Super gelungen.... ein "Thommy" halt! schmeisse noch 5 *chen, nur oben anklicken kann ich es nicht mehr... musst halt so aufsammeln.... :emo:biggr |
|
||||
|
||||
Suuuper Staaaark geworden!!
Ich hab`s gewußt Thommy das Du da noch mehr rausholst! Die volle Ladung *chen. |
|
||||
|
||||
Jau, Super Thommy, gefällt jetzt spitzenmäßig
Da gibt´s alle FÜNFE***** Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Wow Thommy,das ist dir suuuper gelungen!!!
Ich werfe auch noch *chen ins feuer! |
|
|||
|
|||
ich würde es bei einem belassen.........2 Figuren übereinander gelegt, bringt eine Unruhe mit sich.
würde ich da jetzt nicht machen, da ringsrum alles schon unruhig ist. einen klaren Punkt für den Betrachter schaffen hehe Ödit hast du jetzt Poser? Geändert von Malm (09.05.11 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Euch allen für Eure Kommentare und Bewertungen! Freut mich sehr!
@Oli: Jepp; schon 'ne zeitlang - hab' sogar schon heimlich geübt... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
cool
übe gerade am Mandelbulb |
|
||||
|
||||
Jo, jetzt ist es ein richtiger "Thommy" Und Willkommen unter den Poserianern! Das Programm wird Dich noch einige Nerven kosten, aber man kann tolle Sachen mit machen