|
||||
|
||||
für alle, die keine Bilder bei ihrem eigenen dA-Account
(wenn man auf die Galerie klickt, sieht man ja immer die Bilder) haben möchten, sondern in den eigens dafür angelegten Ordnern (siehe bei mir auf dA): Das kann noch nachträglich geändert werden. Geht auf Eure Galerie, wenn ihr dann dort auf das Bild mit der Maus geht, seht ihr oben rechts einen Bleistift Da klickt ihr drauf und es öffnet sich ein Kontexmenü, da geht ihr auf Move to es öffnet sich wieder ein Kontexmenü, wo ihr alle Eure angelegten Ordner sehen könnt. Sucht den Ordner aus wo ihr das Bild haben wollt....fertig. Habe gestern bei mir aufgeräumt und keine Bilder mehr im "Featured-Ordner", sondern nur noch in die eigens dafür angelegten Ordner. Falls das jemand möchte, hier also die Info dazu |
|
||||
|
||||
drag & drop funktioniert auch
|
||||
|
||||
Hast du was rausgefunden, wie man das Problem beheben kann?
|
|
||||
|
||||
Huuhuu,
bitte kann mir mal jemand erklären, wie ich die Smilies direkt neben den Text bekomme ??? Bei mir ist der immer ganz rechts außen. Auch wenn ich dieses Llama einfügen will, klappt es nicht. Hab jetzt alles probiert, aber keinen Plan. Sag schon mal dankeschön |
|
||||
|
||||
Danke Conny,
ich hatte diesbezüglich schon einmal eine Anfrage gehabt, wie man die Ornder anlegt. Bei mir ist nämlich auch ein hölliges Durcheinander. Jetzt werde ich auch mal versuchen mir vernünftige Ordner anzulegen. |
|
||||
|
||||
ahhhh Bärbel,
hab ich dann auch übersehen. Das ist ganz einfach: Du gehst auf Deine Galerie und da steht doch rechts"New Folder". Da klickst Du drauf und es wird ein Ordner erstellt, den Du dann umbenennen kannst. Immer wenn Du auf "New Folder" klickst, wird ein neuer Ordner erstellt. Wenn noch Fragen sind, dann frag noch mal nach ok. Ich hoffe ich werd es diesmal nicht überlesen *lach* |
|
||||
|
||||
Danke nochmals Conny. In den nächsten Tagen wird dA Ordnung gemacht.
|
|
||||
|
||||
na dann
Kannst dann die Bilder so in die Ordner packen, wie ich hier ein paar Postings höher am 19.04.11 beschrieben hab (auf den Bleistift klicken usw.) Viel Spaß beim aufräumen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sich mittlerweile erledigt |
|
|||
|
|||
Dann mach mal die Dummen schlau, Conny!
|