|
||||
|
||||
...also ich find's ja schon irgendwie sehr schade und schon fast sogar peinlich, sich hier überhaupt nicht mehr zu melden... Jetzt ganz bestimmt nicht wegen dem "Preisgeldchen"...
...Lediglich aus Anstand. Hätt' ich NIEMALS gedacht und bin schon ziiieeemlich enttäuscht von Dir, Harry. Thommy |
|
|||
|
|||
...ich find´s ne Sauerei... vor allem, weil er am 14.03.11 im Forum war!
...kein feiner Zug! |
|
||||
|
||||
Wir wissen nicht was los ist.
Wenns nach mir geht hab ich eh nicht mitgemacht wegen dem Preis oder einer Abstimmung. Ich schätze Harry auch nicht so ein, dass er irgendwas böswillig macht. Lassen wir es darauf beruhen und hoffen einfach, dass sich die Sache irgendwie klären wird. Auf jeden Fall finde ich Eure Entwürfe toll Gute Nacht Heike |
|
|||
|
|||
Heike immer sehr diplomatisch ^^
ich find einen Contest anleiern...die anderen pixeln lassen...dann mit fadenscheinige Ausreden, das im Sand verlaufen zu lassen---milde ausgedrückt, mehr wie Schwach! |
|
||||
|
||||
ich denke es weiß keiner worin der grund liegt.
es kann immer etwas unvorhergesehenes pasieren, die ggf. noch nichtmal eine rückmeldung im forum zulässt. ich würde harry auch nicht so einschätzen, dass er das gemacht hat um andere zu verar***en und denke er wird sich irgendwann auch zu der sache äußern. |
Lesezeichen |