|
||||
|
||||
Hallo!
Trotzdem nochmal die (wahrscheinlich überflüssige) Frage: CMYK oder RGB? (bzw. welcher CMYK oder welcher RGB?) PS: Mein Header ist fertig!
|
|||
|
|||
Ich denke mal sRGB, da es ja hier im Web gezeigt wird.
|
|
||||
|
||||
Ja, davon gehe ich auch aus...
(Aber wer weiß...)
|
||||
|
||||
die drei farbkanäle der additiven farbmischung sind voll und ganz ausreichend
und als profil sRGB bitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
zufrieden. Werde wahrscheinlich noch ein paar Korrekturen vornehmen. |
|
||||
|
||||
Seit 2 Tagen hab ich schon eine Idee...aber bisher leider keine (passende) Zeit gefunden um mich ran zu setzen. Aber bis zum Finish ist's ja noch ein bissl
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich hoffe zwar, dass ich weitestgehend jetzt durch bin, aber könnte mir trotzdem nochmal jemand die Schriftart des PSC-Logos verraten? Also nicht die Unterzeile mit der URL, sondern das "P" und das "C" aus dem Logo selbst. Oder sind die gar selbst gebastelt? PS: @Garion: Bis zum 16.04. ist ja noch viel Zeit... Aber ich hoffe, dass du dir für die Zeit danach schon Urlaub genommen hast, denn auf deine genialen Rezensionen möchte ich auch diesmal nicht verzichten! Sie sind beinahe spannender als das Abstimmungs-Ergebnis! PPS: Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich mich auch noch an ein zweites Werk setzen, aber das Problem ist: Hier in Hamburg lässt das botanische Erwachen des Frühlings leider noch etwas auf sich warten! Hab' heute meine Kamera Gassi geführt, aber wirklich Frühlingshaftes habe ich noch nicht entdecken können... Und einen Zugriff auf Archiv- oder sogar Fremd-Material wollte ich eigentlich vermeiden. Also: Drückt die Daumen für uns Fischköppe, dass die Natur mit uns ein Einsehen hat und bis zum 16. in die Puhschen (schreibt man das so?) kommt!!!
|
||||
|
||||
mit der schrift für's psc muß ich dich leider enttäuschen, die gibt es nicht.
alle drei buchstaben hab ich von hand gemacht. |
|
||||
|
||||
Alles klar!
|
||||
|
||||
Geändert von albina (25.03.11 um 21:58 Uhr). Grund: Bild neu reingestellt |
Stichworte |