![]() |
|
||||
|
||||
Hihi, na gut, ich lad's nachher wieder hoch, erstmal muss ich aber den Hund ne Runde um's Haus führen
![]() /e: hier der versprochene Link. Ma schaun, wann ich mir mal wieder richtigen Webspace zulege, dann wär' das alles nich so aufwendig ... http://midnight-club.rpgserver.de/temp/crlight/
![]() Geändert von Fobby (08.12.05 um 19:17 Uhr). Grund: Muss ja kein Doppelpost werden :) |
|
||||
|
||||
Hihi, jetzt ist doch noch was witziges passiert - im FF sind die Dinger in der Nav nun keine Links mehr, lässt sich nichtmal selektieren, is also wie zum Bild gehörend. DAS hatte ich auch noch nicht
![]() /e: Ok geklärt, war nur eine Ebenenhöhe falsch gesetzt ![]()
![]() Geändert von Fobby (08.12.05 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
beim speichern auf local hat er den fehler von selbst behoben. ausser du hast in genau dem moment hochgeladen
![]() ie funzt immer noch nicht |
|
||||
|
||||
weder die links noch die bildchen.
und es gibt für mac keine 6er version vom IE |
|
||||
|
||||
Keine Bildchen?
![]() Hm, das kann ich so garnicht nachvollziehen ... hast du vielleicht nen Bildblocker aktiviert? Sonst ... ich hab bei allen Pfaden Slashes verwendet, kannst ja testweise mal Backslashes verwenden. ( Sorry dass ich das nicht selbst machen kann aber hab' hier keinen Mac rumstehen ![]() Und naja, ein Fehlerchen ist mir noch aufgefallen, der ist auch in Opera ... Tabellengestaltung. Beispiel: Impressum die "Mittelsenkrechte" ist breiter als 8px ( so breit ist das Hintergrundbild ). Wenn jemand Lust hat, sich damit auseinanderzusetzen ... hier der PHP-Code dazu ... hab schon 'n Vierteltündchen nach dem Fehler gesucht aber nichts gefunden ![]() Table: PHP-Code:
PHP-Code:
|
||||
|
||||
also das der ie so einen totalen schrott darstellt wollte ich ja jetzt nicht glauben - ist aber so, ich hab das verhasste teil eben tatsächlich mal angeworfen und siehe da: keine rahmen, keine bilder, nur schwarze seite mit gelbem text und das logo waren zu sehen.
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss nicht was ihr fürnen IE habt...
![]() ![]() ![]()
Übung macht noch lange kein Meister! Geändert von vektorpixel (08.12.05 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
den, den minniweich für'n mac zur verfügung stellt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Gyuri verwendet mehrere Browser nur nicht den IE) ![]()