|
|||
|
|||
Ja, aber es ärgert mich, wenn das Programm eine Importfunktion hat und ich
die nicht nutzen kann.
|
|||
|
|||
So, ich habe Erfolg gehabt beim Importieren der Filme.
Wie ging es: Ant Movie Catalog(auch nicht schlecht) installiert, DVD-Profiler xml-Datei importiert. Dann als amc-Datei gespeichert und GcStar als amc importiert. Umständlich, aber erfolgreich. Das war ja das Wichtigste, erstmal alle Titel zu haben. Der Rest ist jetzt nur Feinarbeit.
|
||||
|
||||
Sehr schön, dann haben wir bald die dritte Sammlung die wir hier verlinken können wenn du fertig bist
Dafür siehts nachher auch echt gut aus, bzw. ist ziemlich cool wenn du mal kurz noch mal den Trailer sehen willst genügt ein Klick. Sagt mal, so ein digitales Dvd-Regal ist ja schön und gut. Aber wie siehts bei euch mit dem Verstauen der echten Dvds aus? Wir sind gerade auf der Suche nach ner neuen Lösung. Die beiden alten Vitrinen sind voll und nu brauchen wir irgend eine neue Lösung. Ich hab beim Schreiner mal angefragt. Der könnte mir mein absolutes Traumregal zimmern, aber ich geb dafür keine 900€ aus. So viel soll es nämlich kosten. Geändert von Garion (05.03.11 um 19:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Habe mir mal aus dem Internet eine DVD-Koffer besorgt.
Die Fächer sind nummeriert. Genauso wie in DVD-Profiler oder GcStar gelistet.
|
||||
|
||||
Nen Koffer? Ne, niemals! Wie unliebsam ist das denn? Wo sind da die schönen Hüllen, die Cover, die geilen Boxen, die chic anzusehenden Special Editions? Nein, ich brauch nen Regal wo man seine Sammlung auch optisch präsentieren kann.
|
|
|||
|
|||
Naja, die Hüllen interesieren mich nicht, nur der Inhalt.
Ziel ist es, schnell einen Film zu finden. Im Regal alphabetisch geordnet ist nicht mein Ding. Außerdem müsste man dann bei einem neuen Film alles wieder neu sortieren.
|
|||
|
|||
Jep.... da halte ich es genauso wie Udo....
|
|
||||
|
||||
So, meine Liste wurde aktualisiert! Habe einige neue Filme,
darunter die 3 Filme der Twilight Sage...erm...ja. Dazu kam es, weil meine Frau den ersten Teil im Fernsehen geschaut hat und dann unbedingt die beiden anderen Teile sehen wollte. Also bin ich zur Videothek gefahren um die auszuleihen, die waren aber nicht mehr da. Allerdings wurden einige davon aussortiert und verkauft...tja, was man sich nicht alles aus Liebe ins Haus holt... Aber ehrlich gesagt, die Filme sind eigentlich gar nicht schlecht gemacht. Es ist zwar ein wenig zu viel Liebes-Trara und Schnulz-Schluchz-Gehabe, aber das ist noch im Bereich des erträglichen |
|
||||
|
||||
Ach ja... und dann hab ich zu den drei Twilight Filmen gleich noch
etwas für mich gekauft Ich habe mir gedacht, wenn ich schon die (derzeit) komplette Twilight Reihe kaufe, dann aber richtig komplett. Also hab ich die Persiflage "Beilight - Bis(s) zum Abendbrot" gleich mit gekauft. Ich hab sie noch nicht gesehen, aber ich werde mich sicherlich köstlich amüsieren. Allein der Trailer dazu ist schon echt vielsagend Trailer |
Lesezeichen |