|
|||
|
|||
____________ Was fühlt man, wenn man einer 80-jährigen unter den Rock fasst? . . . . . . Schonmal 'nem Pferd ein Stück Zucker gegeben? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
"Entschuldigung, die Brötchen fühlen sich an als wären die von gestern. Ich möchte gerne welche von heute."
"Dann müssen Sie morgen wiederkommen." |
|
|||
|
|||
Warum kann man mit einem Wurstbrot nicht telefonieren?
- Weil's immer belegt ist. |
|
|||
|
|||
Herbert kommt ins Büro und sieht wie sein Kollege ein ganz kleines
weißes Pferd unter dem Arm trägt. Es ist genau wie ein normales Pferd. Es lebt, nur alles viel viel kleiner. Herbert fragt seinen Kollegen: "Was hast du denn da? Der Kollege antwortet: "Na, ein Pferd. Siehst du doch. Vorne an der Kreuzung steht eine Fee - da kannst du dir alles wünschen. Herbert rennt aus dem Büro zur Kreuzung. Einige Zeit später kommt Herbert wutentbrannt wieder, mit einer Melone unterm Arm und mehreren kleinen Schweinen hinter sich herlaufend. Herbert läuft zu seinem Kollegen und schreit: "Du Idiot, hättest du mir nicht sagen können, dass die Fee schwerhörig ist?" Darauf der Kollege: "Wieso, was hast du dir denn gewünscht?" Herbert: "Ich hab mir 'ne Million gewünscht und das in kleinen Scheinen." Kollege: "Glaubst du, ich hab mir einen 30 Zentimeter langen Schimmel gewünscht??? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
*löööööööööööööööööööööl*
|
|
|||
|
|||
Ein älteres häßliches Fräulein trifft eine Fee.
Fee:"Du hast 3 Wünsche frei." Fräulein: "Ich möchte ein Schloß, ich möchte bildhübsch sein und mein Kater soll sich in einen schönen Prinzen verwandeln." Alles geht in Erfüllung. Sagt das jetzt bildschöne Fräulein zum Prinzen: "Liebling, was machen wir jetzt?" "Zu dumm," antwortet der Prinz, "vor vier Wochen hast Du mich kastrieren lassen!"