|
||||
|
||||
eigenes theme (kein standart mehr)
hi,hi
nachdem mich ein bestimmter kommentar,beim letztenmal,am kragen gepackt hat (grüsse an den schreiber,hat mich motiviert) möchte ich nochmal meine internetseite vorstellen bzw. zur bewertung antreten lassen.selber inhalt,selbes system,schnellerer (aber immernoch free) webspace,aber ein eigenes theme. die url ist wie vorher http://chaos-network.t3.to/ . basieren tut es auf dem twentyten theme für wordpress. ich habe versucht es sauber,übersichtlich und dunkel zu hallten.es soll eine simple bildergallerie sein,dh alles ist direkt auf den ersten blick auf der ersten seite zu sehen.bilder werden auch weiterhin via topup plus angezeigt. ich würde gerne eure meinung hören zu : 00. verwendete schrifftarten (passend zum header?) 01. lesbarkeit der selbigen (grösse etc.) 02. navigation auf der seite 03. übersichtlichkeit 04. wenn euch noch mehr zu bewerten einfällt - lasst es raus,ich freue mich über jede konstruktieve kritik.ich werde versuchen eure kritikpunkte zu berücksichtigen. wenn jemandem das theme gefällt und er es selber weiterentwickeln oder verwenden möchte,einfach ne pm an mich.
Geändert von paradox (01.03.11 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
topup funktioniert nur eingeschränkt auf iOS.
|
|
|||
|
|||
00. da zu klein, kann man das schwer sagen.
01. zu kleine Schrift, kaum zu lesen. 02. Geht eigentlich. 03. Warum wird nicht die komplette Seitenbreite genutzt? Schlimmste Unart im Web 04. Nicht alle Links werden im neuen Fenster geöffnet.(Photoshop-Cafe) 05. Farbgestaltung eigentlich O.K. 06. Paradox-Header etwas zu groß und sollte etwas weiter nach oben. Ich hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben.
|
||||
|
||||
erstmal danke für die rückmeldung,
@vepman ... das nenn ich mal sehr gut,damit kann man was anfangen. 00 - 01. ist jetzt grösser 03. weil mir das so gefällt 04. da hatte ich nicht aufgepasst beim eintragen des links,ist aber jetzt behoben 06. header ist jetzt kleiner @phoenix ist jetzt lightbox 2,da ich leider keine geräte von apple besitze kann ich das nicht testen,währe da nochmal auf ne rückmeldung von dir angewiesen.laut google soll es auch da nen problem gegeben haben zwischen iOS und lightbox 2,aber das währe in version 2.6.2 behoben worden (ich verwende v 2.9.2)
|
||||
|
||||
Besser, aber immer noch nicht optimal. Aber passt schon.
|
|
|||
|
|||
Ja, geht jetzt.
Mit der Seitenbreite kann man leben, da die Seite ja wie Blog aufgebaut ist. Bin ich froh, das Volker hier im PSC-Forum nicht so minimalistisch ist.
Gruß Udo Geändert von vepman (02.03.11 um 01:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was hast Du davon wenn das Forum 100% Breite auf nem 30" einnimmt ausser Augenflimmern und massig freiem Platz?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde, wenn man nicht möglichst viel vom Platz nutzt, ist es das Gleiche, als ob man auf ein DIN-A4 -Blatt in Briefmarkengröße zeichnet. Warum gibt es sonst Breitbildschirme? Dann hätten wir ja auch bei 4:3 bleiben können. Wenn eine Homepage ordenlich programmiert worden ist, dann ist es egal, ob diese in 1024 x 768 oder in 1366 x 768 angezeigt wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: