|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Josef!
Und Peter (PeWo) hat ja auch schon die 3000 überschritten. Herzlichen Glückwunsch! Geändert von gelöschter User (22.02.11 um 07:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Klasse, Peter.
Herzlichen Glückwunsch zum 3000er. Mache bitte weiter so wie bisher und ich freue mich auf deine Bilder
|
|||
|
|||
Josef, Gratualtion zu deinen ersten 1000 Posts
und dir Peter zu deinen 3000. |
|
||||
|
||||
Huch Das sehe ich ja jetzt erst. Danke für die Glückwünsche. Es macht aber auch spass hier mit zu machen. Ich bin mehr durch Zufall hier gelandet und dann kleben geblieben. Kinder wie die Zeit vergeht. Und es ist wahr- ein Forum lebt vom mitmachen und nicht vom gelesen werden. Auf die nächsten 1000 im
|
|
||||
|
||||
Wem sagst Du das Glückwunsch auch von mir Josef
|
|
||||
|
||||
Den noch nicht Beglückwuenschten von mir:
Herzlichen Glueckwunsch!
|
||||
|
||||
Lieber Vepman!
So viele Beiträge, welch eine Wucht, die unter Spammern ihres gleiche sucht Nein ganz ehrlich und ohne Schmarn, du hast dem PSC schon so manch gutes getan. Nicht nur Spam, sondern viel Engagement, auf dieses Wort reimt sich nix, pardon! Nun lass ich ab von Französisch, auch andere Sprachen liegen mir fern. Lieber Vepman, wir haben dich einfach gern. Eine Vier mit 3 Nullen, das sind 1.000x4, zur Feier des Tages spendier ich dir, die besten Glückwünsche und den herzlichsten Dank! Ein Prosit auf dich, mit Freud' und Gesang! Schön dass du bei uns bist und hoffentlich noch lang sein wirst. Josef und PeWo, euch hätt ich fast übersehn, auch bei euch ist etwas tolles geschehn. Josef sammelt Nullen die dritte an der Zahl, PeWo tut die's schon zum dritten Mal. Auch euch beiden möcht ich etwas nettes sagen, denn über zu wenig Engagement kann man sich bei euch ebenfalls nicht beklagen. Drum seid euch meiner Grüße gewiss, bis das nächste Jubiläum is'! Auch euch beiden meinen herzlichsten Dank, ihr zwei seid Spitze Geändert von Garion (22.02.11 um 14:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Von mir einfach ein kurzes "herzlichen Glückwunsch!" an Udo, Josef und Peter!
Macht bitte weiter so wie bisher! |
Lesezeichen |