![]() |
|
|
||||
|
||||
|
guten nachmittag
![]() @blindguard: war alles total schmerzfrei(war ja nur eine klebebrücke) aber es hat ein bisschen genervt, weil mir andauernt leute in den mund schauen mussten. naja, zum glück bin ich wieder "schön" lg, niels |
|
|
||||
|
||||
|
so ich verlasse euch heute mal früher =) morgen ist ja wieder montag =)
Gute nacht zusammen |
|
|
||||
|
||||
|
ich muß dann auch ma feierabend machen.
morgen früh wieder zum onkel doktor - nüchtern schlaft schön und träumt was schönes. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen zusammen.. die Woche Urlaub ist vorbei.. nun gehts wieder ans arbeiten
Wünsch euch noch nen schönen tag...
|
||||
|
||||
|
Joj uwe!
Erster Arbeitstag und gleich so früh ....... Herzliches Beileid. Im zugeschneiten Oberbayern geht's heute beim Gyuri beschaulicher los. Ich muss heute mit der S-Bahn fahren. (Getriebe imAuto defekt) Trotzdem: Allen einen schönen guten Morgen.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen allerseits
|
|
|
||||
|
||||
|
moin zusammen,
meine güte, schon über zwei stunden wach und erst jetzt ein kaffee na, ja ... wünsche euch jedenfalls einen schönen start in die woche. @gyuri: dann kannst du die winterreifen ja auch im kofferraum lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
@gyuri bei euch liegt schon schnee ? heftig =)
wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgäääään =) |
|
|
||||
|
||||
|
so verabschiede mich wieder heut mal so früh,muss nämlich morgen schon um 6 aufstehen =) nachtiii
|
|
|
||||
|
||||
|
ups ... keiner mehr da ...
dann geh ich jetzt auch in's bett. gute nacht zusammen. [lichtaus] *klick* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |