|
|||
|
|||
hahahaha kann passieren!
|
|
||||
|
||||
Bei mir funktioniert der Link nicht & ich seh so auch kein Bild Oo
|
||||
|
||||
Also ich sehe das Bild in diesem Post
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...59&postcount=7 und der Link funktioniert auch bei mir |
|
|||
|
|||
ich würs einfach mit nen brush machen....Wolkenbrush oder sowas
|
|
||||
|
||||
Je nachdem was man genau haben möchte, kann man das auch wunderbar mit dem machen wenn man sich ein wenig Mühe gibt.
|
|
|||
|
|||
Hmmm,
ich würde es mal mit nem Renderfilter Wolken machen, dann eventuell nen bisschen gelblich machen (falls gewünscht). Hier hab ich den Rauch auch mit nem Wolkenfilter wie oben beschrieben gemacht: Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
sorry cs4 ... aber du hast dir schonmal das bild angeschaut um was es geht,oder?
|
|||
|
|||
Hi Micha,
habe mir das schoin angeschaut und mal kurz gebastelt (Deckkraft der Wolke nur 65 %) vielleicht so (mal auf die Schnelle): Viele Grüße Harry Geändert von CS4-Rookie (11.02.11 um 01:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich liebe Photoshop. Es gibt immer mindestens zig Wege einen Effekt umzusetzen. Efe muss sich halt darüber klar werden welche Art Wolke sie gerne möchte, dann wird sie auch die richtige Technik dafür anwenden können
|
|
|||
|
|||
Hey Leute,
sorry das ich mich erst jetzt melde! Also ich habe das hinbekommen, hab halt ein brush genommen mit kiesel ging ganz einfach! Aber vielen vielen Dank. PS: Hier im Forum sind echt die Kreativsten Leute drinne! Respekt! Mit freundlichen Grüßen Efe |
Lesezeichen |