![]() |
|
||||
|
||||
guten nachmittag
![]() @blindguard: war alles total schmerzfrei(war ja nur eine klebebrücke) aber es hat ein bisschen genervt, weil mir andauernt leute in den mund schauen mussten. naja, zum glück bin ich wieder "schön" ![]() lg, niels |
|
||||
|
||||
so ich verlasse euch heute mal früher =) morgen ist ja wieder montag =)
Gute nacht zusammen |
|
||||
|
||||
ich muß dann auch ma feierabend machen.
morgen früh wieder zum onkel doktor - nüchtern ![]() ![]() schlaft schön und träumt was schönes. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.. die Woche Urlaub ist vorbei.. nun gehts wieder ans arbeiten
![]() Wünsch euch noch nen schönen tag...
|
||||
|
||||
Joj uwe!
Erster Arbeitstag und gleich so früh ....... Herzliches Beileid. Im zugeschneiten Oberbayern geht's heute beim Gyuri beschaulicher los. Ich muss heute mit der S-Bahn fahren. (Getriebe imAuto defekt) Trotzdem: Allen einen schönen guten Morgen.
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits
![]() |
|
||||
|
||||
moin zusammen,
meine güte, schon über zwei stunden wach und erst jetzt ein kaffee ![]() na, ja ... wünsche euch jedenfalls einen schönen start in die woche. @gyuri: dann kannst du die winterreifen ja auch im kofferraum lassen ![]() |
|
||||
|
||||
@gyuri bei euch liegt schon schnee ? heftig =)
wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgäääään =) |
|
||||
|
||||
so verabschiede mich wieder heut mal so früh,muss nämlich morgen schon um 6 aufstehen =) nachtiii
|
|
||||
|
||||
ups ... keiner mehr da ...
dann geh ich jetzt auch in's bett. gute nacht zusammen. [lichtaus] *klick* |
![]() |
Lesezeichen |