|
|||
|
|||
OK, da wird DER Computer natürlich schwach, ich verstehe.
|
|
||||
|
||||
aber DIE Software interessiert das auch nicht
|
|
||||
|
||||
Tune UP würde ich eher nicht einsetzen. Die Zeiten wo Norton Utilities noch was brachten sind lange vorbei.
|
|
||||
|
||||
ok, dankeschön.
So wie es bis jetzt aussieht, ist alles da und funzt (bin aber noch nicht durch) außer meinen E-Mail-Konten....die sind futsch Adressbuch ist aber da Fehlerquelle konnt ich nicht ausmachen...schaun wir mal |
|
||||
|
||||
...sehr supekt...
Ich drück' Dir mal auf jeden Fall die Daumen, in der Hoffnung, dass es was hilft... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke Thommy
und Dominique...den hab ich angerufen, weil ja wieder alles ging. Er war trotzdem kurz da...aber wo willste da suchen, Windows hatte ja schon alles auf den letzten Wiederherstellungspunkt repariert. Kann jetzt alles mögliche gewesen sein. Was mich stutzig mach ist halt... Firefox alle Lesezeichen da Thunderbird alle E-Mail-Adressen da, nur die E-Mail-Konten fehlen komplett und natürlich alle meine gespeicherten Mails (das ist ärgerlich) Na die Konten werd ich mir dann vom alten PC rüberholen... Beim nächsten mal lass ich den PC so ohne was zu probieren, dann ruf ich den Typ an und dann kann mal eher ne Fehlerquelle ausmachen. Danke Euch allen für die Hilfe/Zuhören pp. Ich schrei wieder ganz laut wenn was ist *grins* Geändert von Conny (01.02.11 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würde was machen bevor die Platte komplett den Geist aufgibt, falls es an der lag, sonst ist beim nächsten mal eventuell alles weg
|
Lesezeichen |