|
|||
|
|||
Albina-like
|
|
||||
|
||||
kiek mol an..wad is dad doch nett. da find ich nix zu meggern.
macht laune, das bild zu betrachten. irgendwie lustig. schade, dass diese schwarzen figuren da rumtrollen. da solltest du ma wad passendes machen. aber idee und bild klasse. ma sehn, ob da nochsterne im topf sind |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich freue mich, daß Dir mein Bild gefällt. Die Figuren habe ich da rein gemalt, jedoch leider nicht auf separaten Ebenen. Nun ja, ich finde es ganz lustig. Vielen Dank auch für die Sternchen. |
|
||||
|
||||
hast du den hintergrund selber gemacht??
|
|
||||
|
||||
Finde die Idee und das Bild
sehr schön Bärbel! Gibt auf alle Fälle für Dich *lein. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Nicht ganz, der Hintergrund besteht aus zwei Ebenen. Den Himmel habe ich übermalt.
Es sollte wie ein Gemälde aussehen. |
|
||||
|
||||
Danke Jörg für Deinen Kommentar und die Sternchen.
|
|
||||
|
||||
man bärbel, dir muss man die sache aus der nase ziehen
erklär doch mal, wie du das und was du da gemacht hast. den himmel finde ich sackstark. kommt deinem gemälde sehr nahe. und das andere? montage? oder wie?? |
|
||||
|
||||
Also ich erkläre es Dir. Ich hoffe, daß ich noch alles zusammen kriege.
Der Himmel war ein ganz normaler Wolkenhimmer und den habe ich mit Pinsel, Farben, verwischen und verflüssigen übermalt. Die Wiese oder Boden habe ich mit verschiedenen Brushes gestaltet. Die Windmühle habe ich von einem Foto freigestellt, die Flügel mussten entfernt werden (die hatten auch teilweise Schatten auf die Windmühle geworfen), die Schatten habe ich mit verwischen entfernt. Die Schmetterlinge habe ich mal in meinem Archiv für spätere Zeiten gesammelt und konnte sie jetzt gut gebrauchen. Ich habe aber einige noch verändert, damit es auch wie Windmühlenflügel aussieht. Den Mond habe ich gebastelt. Die Strichmännchen auf den Hintergrund gemalt. So ich glaube das wars. Ich habe zwar noch mit Tonwertkorrektur, Helligkeit Kontrast etc. rumgespielt. Ist das jetzt ausführlich. |
Stichworte |
fantasie, schmetterlinge, surreal, windmühlen |
Lesezeichen |