|
||||
|
||||
alles Gute für Dich! Komm bald wieder.
|
|||
|
|||
Niko, ich drück dir die Daumen, auf dass es dir bald wieder besser geht.
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung Niko, hoffe das Du schnell
wieder gesund wirst. Drücke Dir auch beide Daumen Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Auch von mir Gute Besserung Niko....
Drück die Daumen, dass du schnell wieder fit bist! |
|
||||
|
||||
oh weh was muß ich da lesen Niko.
Das tut mir wirklich leid; wünsche Dir gute Besserung. Werde an Dich denken und ganz fest die Daumen drücken. |
|
|||
|
|||
Bin schon wieder da!
Weil ich wieder hohes Fieber hatte und der Brustkorb weh tat, hat mich meine Hausärztin ins KH geschickt. Dort hat man eine Lungenentzündung diagnostiziert (schon die zweite innerhalb 4 Monaten) und das Fieber gesenkt. Muss mich nun ein paar Wochen "wirklich" schonen und den Mist auskurieren. Danke euch für's Daumen drücken! - Das Forum wurde gelöscht. - Habe dafür auch, bis auf weiteres, keinen Nerv. Geändert von gelöschter User (29.01.11 um 00:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
das tut mir echt leid; aber schön das Du wieder zu Hause bist. Bitte kuriere Dich ganz in Ruhe aus ja -na ja, ab und zu mal hier reingucken darfste -. Aber ansonsten wirklich richtig schonen, damit Du wieder fit wirst. Werde an Dich denken und weiterhin die Daumen drücken. Knuddels Conny |
|
||||
|
||||
Hi Niko, da fällt mir ein Stein vom Herzen!
Schön das Du wieder da bist. Wünsche Dir Gute Besserung. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Conny und Jörg!
|
|
||||
|
||||
niko, mach dir um dad forum keine sorgen. wichtig ist, dass du wieder auf die beine kommst.
also kurire dich erst einmal und lass die seele baumeln. |
Lesezeichen |