|
|||
|
|||
denke, dass trifft es genau.... |
|
|||
|
|||
Kommt Mädels, wieder Frieden:
|
||||
|
||||
Conny willst Du uns vergiften, Lumumba hört sich nach südamerikanischen Pfeilgift der Amazonasindianer an! Hopfen und Malz kennt man halt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
au ja lumumba, da binsch auch dabei
@udo....frieden ???? pffff, doch net mit euch biernasen @malm.....für die frechheit gibts doch gleich mal
|
||||
|
||||
Lecker ist das Zeugs
Er besteht aus heißem oder kaltem Kakao mit einem Schuss Rum, manchmal zusätzlich mit Schlagsahne. Statt Rum kann auch Amaretto verwendet werden. In Nordfriesland wird die Version mit heißem Kakao Tote Tante genannt. Seht ihr, auf so was stehen Frauen gell Andrea |
|
||||
|
||||
ich will ja jezz nix sagen, aber ich denke das passt schon ...
Lumumba ist ein nach Patrice É. Lumumba benannter Longdrink. Er besteht aus heißem oder kaltem Kakao mit einem Schuss Rum, manchmal zusätzlich mit Schlagsahne. Statt Rum kann auch Amaretto verwendet werden. In Nordfriesland wird die Version mit heißem Kakao Tote Tante genannt. (quelle: wikipedia) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg |
Lesezeichen |