|
|||
|
|||
Dankeschön an das PSC-Team und an alle User die einem hier
ein heimeliges Forum bieten.... tolle Atmosphäre und immer wieder super Helferlein die einem nicht im Regen stehen lassen.. Bin froh hier bei euch gelandet zu sein und freue mich auf weitere tolle Zeiten mit euch auch im nächsten Jahr.... Wünsche euch ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Lasst euch reich beschenken und kommt alle heile nach Hause von euren Reisen.... |
|
||||
|
||||
Von mir auch Frohe Weihnachten an das gesamte Board.
Macht weiter so
|
||||
|
||||
na nu iss ja soweit. wir haben heilig abend.
allen eine besinnliche weihnacht. lasst mal ein paar tage die seele baumeln. am besten auch den alkohol verzichten. meistens kommen dadurch themen auf den tisch, die man später doch bereut. man muss auch mal verzeihen können. dadurch macht man sich selber den grössten gefallen. verlebt die tage ruhig und freut euch über die noch so komischen geschenke. wer immer das geschenk ausgesucht hat, hat an euch gedacht. conny hat da eine schöne geschichte erzählt. solltet ihr mal lesen http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=10593 in diesem sinne: hohoho frohe weihnachten dem team, den mitgliedern und den gästen |
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich auch für das schöne Jahr, was ich hier wieder erleben durfte und wünsche allen eine frohe und gesunde Weihnachtszeit.
|
|
||||
|
||||
Jetzt möchte ich mich auch anschliessen.
Und zwar möchte ich mich bei allen Usern, bei meinen Freunden und dem hervorragenden Team bedanken. Danke für alle Eure Beiträge, Eure Hilfestellungen, Eure Bilder und Kommentare! Danke, dass man mit Euch auch ganz einfach nur quatschen, lachen und freuen kann! Danke, dass IHR das Forum zu dem macht, was es ist: Nämlich zur freundlichsten, hilfsbereitesten und einfach zur einzigen Community macht, in der man sich zuhause fühlen kann und muss! Ich bin fest davon überzeugt, dass uns allen diese heimelige Atmosphäre erhalten bleibt, weil Ihr alle da ja auch schon selber drauf achtet. Ich freu' mich auf das kommende Jahr (und alle weiteren) mit Euch! Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Euren Lieben und geniesst die besinnliche Zeit! VIELEN DANK FÜR E U C H !!! Allen Gästen mit Ihren Lieben wünsche ich natürlich dasselbe, vielleicht bleibt Ihr ja nicht nur Gäste... Alles Liebe, Thommy |
|
|||
|
|||
sag ich auch nochmal, Frohe Weihnachten liebe Photoshoper
|
|
|||
|
|||
Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke!
Gruß Lillymausi |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten allen Usern und Freunden hier im PSC!
Wünsche Euch schöne Stunden im Kreis Eurer Familie! Liebe Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ich hoffe ihr hattet und habt weiterhin eine schöne Weihnachtszeit! Gleichzeitig bedank ich mich bei allen Usern hier im Forum, die dieses Forum so besonders machen, ich hoffe das wird immer so bleiben. Passend zur Weihnachtszeit haben wir natürlich ein Weihnachtsspecial gedreht, vielleicht findet es der eine oder andere ja ganz lustig. http://www.youtube.com/watch?v=uYniHR0lSOE |
Lesezeichen |